Leistungsloch

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Ich hab a kleines prob mit meinen jetti war gestern in der stadt und wie immer im Stau gestanden. Es ist halt langsam vorran gegangen so 10 km/h dann ging es weiter dann wollt ich gas geben aber der jetti is mehr langsammer gefahren als schneller musste erst bis auf 2 km/h runter und dann wieder beschleunigung is dann aber immer noch ziemlich langsam beschleunig dann bin ich zur seite gefahren und hab na aufgebockt und a paar mal die drehzahl hochschießen lassen bis auf 7000 U/min. Dann gings wieder.Des war des erste mal hatte weiter nich so ein prob. Der jetti war aber scho warm bin schon 4 km gefahren bis des passiert ist. Ich denke es liegt an der E-Drossel aber wollt mal sicherhalts halber mal fragen
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

      -----------------R.I.P. Proof---------------

      http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • hmm ne.mein jetti hat gestern wieder so komisch gestottert wie er schon mal gestottert hat und ich ihn anschließend zum händler gebracht hab,heute war wiederrum gar nichts mehr voll komisch naaj solange er noch läuft istalles bestens
      Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
    • naja soll lang er läuft meiner läuft auch aber vielleicht hatt ja von eucht schon mal des gehabt und des war nur ein vorpote zu einem Schaden man kann ja nie wissen


      GHP scheiße wenn man kritik bekommt gell
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

      -----------------R.I.P. Proof---------------

      http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • Hi!
      Also das mit dem Stottern hat ich auch schon! Der fährt dann voll lahm und zieht kaum und die Wartungsanzeige war am blinken. Dann bin ich zum Händler gefahren und der hat gesehen, dass der Stecker vom Temperaturmesser kaputt war. Also eine Ader von der Leitung war abgerissen. Das komische war die Anzeige ging noch aber der hat andauernd Fehlermeldungen rausgehauen und so lief er dann halt nicht mehr richtig!
      Als der Roller da war hat der mir gleich das neue Softwareupdate drauf gemacht und er lief viiiel besser als vorher. Nicht so rau und er zieht besser an!
      Bloß nach 2 Tagen läuft der jetzt total rau wieder mehr als vorher. Ich soll nächste Woche mal zum Händler kommen und der guckt dann mal nach. Bin mal gespannt, weil laufen tut er gut nur halt arsch rau, sodass wenn ich an die ampel komme also ausrollen lass der Lenker richtig vibriert und die Alu Abdeckung auf dem Tacho rattert voll!!
      mfg Tim

    • Also dieses rattern hab ich net des is scho irgendwie komisch. Naja vielleicht hab ich auch zu schnell den Gashahn auf gedreht bald hab ich mein 500 km Inspektion da frag ich na mal weil seit dem is es nich mehr aufgetretten. Sonst läuft er ziemlich gut
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

      -----------------R.I.P. Proof---------------

      http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • hab ich auch wenn ich an der ampel anfahre dann braucht er so 1 sekunde und dann beschleunigt er recht schnell auf 17km/h und dann geht es sehr langsam auf die 28km/h zu. aber wenn er dann bei 17km/h ist und ich geh vom gas und gib gleich wieder gas dann beschleunigt er sehr schnell auf die 28km/h hoch.
      was kann das sein? ist das bei euch auch so? oder wenn man an einem nicht so steilen berg fährt und er fährt so auf die 28 zu dan "schaltet" er hoch und die umdrehungen gehen runter und dann aht er anscheinend nicht mehr genug power und wird langsamer bis auf 20-22km/h und dann bleibt er dort ca. 2 sekunden und dann wird er langsam wieder schneller.
      habt ihr das auch?
      danke

      MMM
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

      Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • des is bei mir mit der 1 sekunde auch so, dann zieht er aber schei** schnell ab bis auf 27 und dann brauchts a weng bis er auf 28 is.Ich denk des hängt der e-drossel zusammen aber wie des genau weiss ich auch net. und des mit den nicht so steilen berg is mir nich so der beschleunigt durch bis 27 und dann halt wieder bis auf 28. Aber bei steilen da spinnt mei roller a weng gestern bin ich denn berg mit 30 hoch gefahren und heut bin ich grad bis 25 gekommen. Und des mitn hochschalten hab ich net aber geht des überhaupt hat der Jetti Gänge also ich bin mir da nich so sicher
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

      -----------------R.I.P. Proof---------------

      http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • Hi also das hat meiner auch gemacht, danach habe ich ne neue Drossel bekommen und dann ging´s. Jetzt ist aber immer mehr dazu gekommen und hatte schon 2 Motorschaden. Aber jetzt kommt das beste, (für mich) denn in der letzten Zeit ist er nur noch bis 15Km/h gelaufen und dann fing er an so zu ruckeln und ging auch nich über die 5500u/min hinaus und mein Händler findet den Schaden nicht. Das ist aber ein vorteil für mich denn jetzt ich bekomme einen ganz neuen.
      Wenn euer Jetti das macht gleich zum Hädler fahren!
    x

    Open Modal