So, hier sind mal die Bilder von seinem Jetforce... gibt mal comments zu seinem baby:

Der Jetforce von Ich

Hallo Scootertuner! 
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!		
- 

- 
			Boooaaaahhh ist ja voool geill!
 Ne Spaß ist meiner!
 Erstmal Danke an DR. Jo. Bin wohl zu blöd um das selber reinzustellen....

Also gemacht hab ich:
 - Progrips
 - Spiegel
 - andere Nummernschildhalterun (sogar mit Strahler drüber)
 - Hebo Aufkleber drauf
 - Reflektoren ab

Jo das wars.... Sagt ma was zu meinem Scoot....
- 
			Die HEBO Aufkleber ham mich gerad auf ne Idee gebracht, ich hab da so nen 20cm langen Kratzer, der damit weg wär, vielleicht mach ich mir die auch drauf =)
- 
			Die HEBO und das rot ergänzen sich perfekt!!!!Respekt!

Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!besucht unsere Homepage:
 www.Pader-Heiza.de

schaut auch mal auf : www.nrw-scootertuning.de
- 
			der aufkelber sieht gut aus! muss mir da auch mal etwas drauf machen, das sieht sonst so leer aus *gg*Leistung ist gleich Lautstärke
 aber
 Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
- 
			Jau den kenn ich ja *lol* Zu der Ns-Halterung habe ich mich ja schon geeusert !!! !!!

Jau und schön sauber is er auch hoffentlich ist Samstag gutes Wetter dann wird meiner auch gewaschen www.yooliety.de/u/placki www.yooliety.de/u/placki
- 
			mach mal ne anleitung für die nrs-halterungUnd heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!

- 
			Ja genau die NS halterung würde mich auch interissieren wil ich will des schwarze ding endlich weg haben eigentlich wollt ich es wie bei chris87 machen aber bei mir is anders gebohrt als bei chris87. Also kannst es mir mal sagen wiest des gemacht hast mit der ns-Halterung. Am besten du fotografierst dei Halterung von nahen und verschiedenen seitenJetzt muss ich wieder auf stF aufpassen 

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
- 
			Ns Halterung ist so etwas von einfach.. ich werde heute *freu* oder morgen meinen scoot wiederbekommen und dann werde ich wahrscheinlich pics machen. dann mach ich vielleicht aufch welche von NS halterung
- 
			Ach ja hast du die andere noch gefunden wäre cool dannn würe ich die bissel überarbeiten und ann auch dranbauen wenn ich das darf *liebguck*www.yooliety.de/u/placki
- 
			@Placki: Mein Vadder hat die Halterung noch.... Kann ich dir dann schenken.....

An die anderen: Ich hab einfach aus Pappe sonne Halterung zugeschnitten.
 Dann hat mein Vadder die in der Firma wo er arbeitet aus Edelstahl anfertigen lassen. Dann hab ich noch nen bisschen dranrumgeschnitten und schwarz lackiert. Drangeschraubt und Strahler+Schild dran und ferig war die Halterung.
- 
			Jau wäre cool dannn müsste mein vater nich schon wieder blech mitnehmen die Teuren V2A Riffelbleche reichen schon *g* deine bearbeite ich dann noch irgnediwe bissel um damit es nich so anchgemacht ausschaut www.yooliety.de/u/placki www.yooliety.de/u/placki
- 
			aber dann siehts besser aus wie bei mir....  
- 
			Los Leute, sagt mal was ich noch so machen kann!!!

UBB hab ich schon hier zu Hause liegen.... mache ich nachem Skiurlaub dran!

Also was gibts noch so (optisch) zu machen?
- 
			unter schutzblech ab! Riffels! vielleicht roten sitzbankbezug! bisschen mit carbonfolie arbeiten
- 
			so bin heut aussem Snowboard Urlaub aus dem Zillertal wieder gekommen....
 war geil..... Saufen+Boarden..... Placki war auch dabei..... Placki war auch dabei.....

Gibt jetzt was neues im technischen Bereich: Mofa Drossel raus.... also 46.

Wegen den HEBOs: Anfangs hatte ich bedenken und hätte lieber schwarze Aufkleber gehabt aber ich fand die HEBOs so geil das ichs propbiert hab und das Ergebnis ist ja ganz geil....
- 
			Och leute warum nimmt ihr die Bilder nach na zeit immer raus?? Jetzt sind nur Kreuze da. Supermfg Tim

- 
			das reinstellen hättet ihr auch auch sparen können wenn man eh nichts sieht!!!
- 
			Ne da waren ja bilder aber anscheind is da nen Server problem oder jedenfals da wo die bilder gespeichert sind! Vielleicht können die Mods da ja was dran ändern!www.yooliety.de/u/placki
- 
			Habe eben probiert die Pics nochmal neu reinzusetzten aber des ging nicht.

Werde bald nochmal ganz neue machen und die nochmal reinsetzten.