Warum nur 60km/h??

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hi Leute
      Hab gestern meinen Jetti entdrosselt (distantring)
      Gestern brachte er auch noch flotte 72km/h was zwar auch schon den hier auf der seite angegebenen 75km/h nicht entspricht...
      Heute morgen fahr ich noch mal über die Landstraße und was sehe ich da??
      Verdammt erquält sich grade mal so über die 61km/h und schafft grad ma 62.
      Dazu gesagt es war gestern und heute kein bisschen wind hier ober...
      Hast ihr ne Erklärung??
      Thx...!
      >>>---Signatur---<<<
    • Ich würd auch Sagen das es an der Software liegt, aber nicht an der Drossel, sondern vielleicht hat die nen Fehler oder so.....
      Da gibts nur eins (is halt beim Jeti leider so) zum Händler fahren und fragen...

An den Gewichten, naja glaub ich eher nicht, warum sollts dann einmal gehen und einmal net......das wär nur der Fall wenn diese schon extrem abgefahren wären.....

Gruß Kutti
      ======BaD BoYs DrIvE bAd ToY´zZ======
    • Also meine Softwaredrossel ist noch drin.
      @iceman 60 reicht mir aus dem Grund nicht weil hier in meiner Gegend dann alle Typen mit ihren Skys und Speedfights schneller wären als ich.
      Also zum Hänler renn ich nicht schon wieder.
      Ich hab meine Roller jetzt vielleicht 30 Tage und davon hab ich bestimmt 15 Beim Händler verbracht.
      @DR.Jo Mein Händler macht mir die Softwaredrossel irgendwann noch raus, weil meine Eltern gesagt haben dass ich das in ca. einem Monat machen darf... *froi*
      Werd nacher nochmal fahern und mal sehen wie es dann ist...
      >>>---Signatur---<<<
    • Also ich könnt des net 60 fahren oder so ich hab muss ich hier zugeben zu viel schieß das mich die bullen ficken. Die sind bei uns aber auch so scheiß Präsent heut wo ich in die schule gefahren bin hab ich 4 Bullen wagen gesehen 2 davon wo sie mich gesehen haben gleich gewendet und sind mir hinterher gefahren und haben gemessen wie schnell ich fahr. Des geht mir voll aufm sack die scheiß Bullen haben woll nichts besseres zu tun als uns Roller fahrer immer wieder zu ficken. Aber da sind sie bei mir an der falschen adresse die zu verarschen macht aber immer wieder Spaß :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Und weger deinen Problem ich tip aufm Gewicht oder tu denn distanzring mal rein fahr an tag damit und tu sie dann wieder raus
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • Also ich muss dazu sagen ich hab 50er Führerschein also Klasse M.
      Da sagen die Bullen sobald sie meinen Führerschein gesehen haben nichts mehr.
      Die Sache mit der Wärme kann nicht sein, weil ich meinen Jetti immer langsam warm fahre. Aber das mit dem Sauerstoff in der Luft kann natürlich schon sein.
      @Iceman mein Beileid die Scheiss Bullen nerven einen echt zu Tode...
      >>>---Signatur---<<<
    • In nem halben Jahr mach ich meinen 50er führerschein dann können sie mich am arsch lecken. Achja ich wa grad in der stadt wo ich wieder zurück gefahren bin hab ich wieder 2 bullen gesehen und des sind fei nur so 6 km. :( :( :( :(UNd die hab wieder so scheiße geguckt. Aber das ich die Tasche von meinen Sozius weg gemacht hab des is noch keinen aufgefallen sind doch blöd die Bullen.

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • ich kann auch a weng chemie ;) Stickstoff 78%
      Sauerstoff 20%
      Argon 0.9%
      Kohlendioxid 0,04% so is es glaub ich richtig morgen kann ich es euch sage :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

• Speed-jet postete
      des mir der kuft kann nicht sein!! die luft hat konstant 24% sauerstoffgehalt das einzigste was sein kann ist dass in der luft zu viele schadstoffe sind ( abgase und so) aber ich glaubs nicht!!!
      tut mir leid aber es sind normalerweise 21,206% Sauerstoff, 77,088% Stickstoff, 0,794% Argon, 0,041% Kohlendioxid, 0,001% Methan und 0,87% restliche Gase und (vorallem Wasserdampf).
      Das mit dem konstanten Sauerstoffgehalt is nicht richtig, denn die Luft hat einen in Abhängigkeit von der Luftfeuchtigkeit befindlichen Sauerstoffgehalt.
      Außerdem hängt der Sauerstoffgehalt auch natürlich von der in einem bestimmten Gebiet vorhndenen Konzentration der Anderen Gase und Schwebepartikel ab.
      z.B. In der Stadt wirst du zwischen Tag (wo die meisten Autos fahren) und Nacht einen an sich gar nicht so kleinen Konzentrationsanstieg des Sauerstoffes feststellen. (In New York z.B. um 0,09%, das bedeutet, einen Sauerstoffgehalt von anstatt 21,107 bereits 21,126%)
      Am Tag entstehen durch den Verkehr selbverständlich viele Gase wie Kohlendioxid oder Kohlenmonoxid. Diese Gase entstehen wiederrum bei der Verbrennung von Kraftstoffen und !!Sauerstoff!!. Also kann der Sauerstoffgehalt während dieser Zeit so gesehen gar nicht übermäßig steigen, sondern er wird eher fallen. Das hat zur Folge, dass das Mischverhältnis der verschiedenen Gase ausgeglichen werden muss.
      Sind mehr andere Gase in der Luft enthalten gibt es unweigerlich weniger Sauerstoff in der Luft.
      (mit Dichte eines festen Werkstoffes zu vergleichen)

Aufgeklärt ?
      Ps: Ich bin auch Klassenbester in Chemie :D:D:D:D

MFG
      ----911 Turbo...the power of Porsche----
    x

Open Modal