Was ist eigentlich mit den Trittblechen, die bei Scooter-Attack angeboten werden, passen die jetzt oder nit? Oder muss man die noch n bischen zuschneiden?
Trittbleche
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
huarr .....
ja sie passen!JET FORCE POWER -
-
hab meine bei Ebay gekauft.
Sind 100%ig.
Wie teuer sind die Teile denn bei Scooter-Attack??>>>---Signatur---<<< -
ich hab meine von SA und... naja sie passen aber die bohrungen sind ein bisschen zu weit auseinander manmuss sie nachbiegen!! ist aber nur ne arbeit von 5 minuten sieht dafür aber dem entsprechend geil aus löööl
gruss aus ulm -
Habe meine auch bei E-bay gekauft.
sind sonst 100% prozentige ,ausser das sich das Wasser darunter sammelt -
jo das is der nachteil an Riffelz mit dem Wasser!besucht unsere Homepage:
www.Pader-Heiza.de
schaut auch mal auf : www.nrw-scootertuning.de -
Ich habe meine selber gemacht bzw. mein cousin weil ich net da war *lol
Anhang: IMAG0003-new.jpg (243.33 kbyte)www.yooliety.de/u/placki -
Riffelblechfolie?
-
Bei wem meinst du jetzt?www.yooliety.de/u/placki
-
Immer den der fragt
-
Aso, nene das ist schon gutes 3 mm Alu-Riffelblech!www.yooliety.de/u/placki
-
placki postete
Ich habe meine selber gemacht bzw. mein cousin weil ich net da war *lol
Anhang: IMAG0003-new.jpg (243.33 kbyte)*Gruss Sigi 87* -
Ja jetzt sind löcher in den unteren das ist schon scheiße. Ne der hat das glaube halt passen genau ausgemessen, übertragen und dann mit Stichsäge ausgeschnitten. Nimm wie du schon gesagt hast am besten die zwei orginal Löcher.www.yooliety.de/u/placki
-
hab mir gestern die von SA bestellt...
mal abwarten obse passen
find ich aber mit 34€ ehrlich gesagt sau teuerDon´t drink and drive, sm0ke and FLY
-
Ja deswegen habe ich mir die auch selbst gemacht anstatt 34 euro zu bezahlenwww.yooliety.de/u/placki
-
habe 5 euro fürs blech im baularkt bezahlt und se dann selber gemahctWer zum Teufel ist eigentlich dieser TÜFF??
-
Ein Freund von mir hat auf seinem silbernen wrc roteloxierte (kp wie dat geschrieben wird ) riffeltrittbleche .... die hab ich schon oft gesehen ich will die fürn jtty haben
-
also die von SA passen , nur warn bei mir keine schrauben dabei, da musst ich erstmal ne weile suchenb, bis ich passende gefunden habDon´t drink and drive, sm0ke and FLY
-
super ich hab mir die beim händler geholt und hab 43€ für den scheiß bezahlt ..... lohnt sich eigentlich nicht ....
sieht aber fett aus *ggg*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-