Idee: Treffen in Bw

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• grüß euch,

ich hab mir mal gedanken um ein community treffen gemacht. deutschlandweit ist des natürlich blödsinn, daher hab ich mir überlegt das, wenn mir sowas organisieren des bundeslandweit machen.

ich hab mir also gedanken zunem treffen in baden-württemberg gemacht. lest es euch bitte im treffen forum durch und sagt mir eure meinung darüber.

gruß christian
      Mit dem JetForce nach Griechenland?
      Unmöglich! Aber mit meiner Dicken geht des schon... in 6901km
    • ja, des ist halt schon ne große entfernung, aber wie man sieht meckern einige von unseren usern schon bei ca. 40 km rum... ich hab früher mit 16 öfters mit meinem roller touren nach bayern und bodensee gemacht, also auch so 200-250 km man braucht halt so 5-6 stunden aber es geht.

mein elyseo ist jedoch auch einiges bequemer und komfortabler als der jetforce ;)

gruß christian
      Mit dem JetForce nach Griechenland?
      Unmöglich! Aber mit meiner Dicken geht des schon... in 6901km
    • Also ich kann in dem Thread da jetzt nicht wirklich mitreden als Österreicher....
      Aber ich find auch das man auch mit nem 50er Touren bis naja 200km locker fahrn kann. Fahr jetzt auch mal mit ein paar Freunden nach Pandorf ( dort is ein Outlett Center ) und das sind auch so 150 km...

Und nochwas, wie weit habt ihrs eigentlich nach Österreich ??

Kutti
      ======BaD BoYs DrIvE bAd ToY´zZ======
    • Okay das is schon bissal weit^^....obwohl mit einer Bandit *g*

Meiner geht zwar 80, aber ob ich die 200km mit einem Zylinder schaff ist fraglich. Hab jetzt nämlich schon wieder einen Motorschaden ( den 4ten !!!)

Bin echt froh wenn ich den los bin

Gruß Kutti
      ======BaD BoYs DrIvE bAd ToY´zZ======
    x

Open Modal