Shindengen Drosselung

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hallo,
      wie ihr ja vielleicht wisst, habe ich als Mofa Fahrer irgendwie keine richtige Alpha Technik Drosselung. Bei mir ist der Originale Drosselklappenkörper eingebaut, jedoch ist meine Elektronische Drossel irgendwo anders untergebracht. Mein Händler meinte zu mir, das sie hinten links am Heck sei. Heute habe ich mein komplettes Heck abgebaut und bemerkt das da nirgendwo ein Anschluss für das "Originale" Steuergerät ist. Hier mal ein paar Beschreibungen dazu:
      - Rechteckig, etwas kleiner als eine Zigarettenschachtel
      - Ein Steckanschluss mit 5 Polen
      - Von der Marke "Shindengen" - Eine glaube ich Französische Elektrofirma die nahezu alles herstellt
      - Folgende Nummer: CI7413.2131

Was ist das genau und wo soll ich das anschließen ? Habt ihr auch sowas ? Ich glaube irgendwie, das mein Händler mich beschissen hat! Scheiß Arschloch ... Aber naja. Ich hoffe ihr wisst irgendwas dazu.

Danke, Tschö!
      es wird noch was mit dem forum, keine panik :D
    • Hallo,
      das Teil was du meintest habe ich jetzt im Moment im meinem Roller. Das ist so quadratisch was du meinst, ich weiss auch nicht was das ist. Das Teil, was der Händler mir mitgegeben hat, ist noch größer. Muss ich die beiden vielleicht austauschen ?

Danke,
      Tschö!
      es wird noch was mit dem forum, keine panik :D