Point Diag Anleitung gefunden

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• interesiert mich auch wo die software ist.
      Dann bring ich die meinem händler, da der typ nciht so viel am hut hat mit der einspritz technik. da ich bis jetzt der einzige Kunde bin, der bei ihm nen jetty gekauft hat, denk ich das es auch darum so lange dauerte bis es sich de diag teil zugelegt hat. hab ihm auch den nötigen druck gemacht :D.
      Habs im auch gesagt das er di Racing version drauf ziehen soll.
      ma gucken wies rausgekommen ist, kann in heut aben wieder abholen *froi*, musst bisher immer mit der ersatzgurke rum kurven (Looxor, gedrosset 45 Km/h) :(

Greetz Trasher
      --- NO COMPLEX ---
      --------------------------
      --- ONLY STYLE ---
    • was ist nun los ??
      meiner meinung betrügt schon jeder 3 er !!
      erstens kam software entdrosseln
      und hat es jemand geschafft ???
      antwort ist simple NEEE

dieser beitrag ist meiner meinung nach auch betrug
      wenn er es hätte würde das doch nicht so lang dauern oder ??
      das er ins internet stellt und dann hier rein

Also leute niemand kann alleine entdrosseln man bracht immer hilfe auch wenn man der beste ist !!! keiner wird allein schaffen die software drossel zu entfernen jedoch wenn man zusammenhält dann könnten wir alles machen !!
      TEAMWORK IST IMMER GUT gegenteil zum allein arbeit
      Jet Force = 80 km/h locker und vielleicht paar kmh ist noch machbar
    • ich hab die software selbst noch ned, sont hätte ich sie schon hochgeladen. und mein kumpel hat mir gesagt das er sie noch suchen muss. hab dem jeden tag inner schule gesagt das er sie mitbringen soll und auch mittags mehrmal angerufen! doch fast immer kam die ausrede das er nicht zu hause sei. aber ich denke shcon das der die software hat, denn der hat mich noch nie belogen!
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • das weis ich nicht ob der nicht belogen hat oder schon ! ist auch net mein problem
      aber nach 3 tagen suchzeit wird schon jeder fündig oder ??
      der hat doch net 1000 qm Wohnung ?? oder

wenn ich sowas hätte , würde ich das sorgsam aufbewahren
      glaubs mir tripleM
      wir werden was ich gesagt habe erleben !!
      MFG
    • Hoffentlich findet dein Freund die Software bald. Wäre cool wenn einer von euch mir die Software schicken könnte. Denn die Händler wollten bis jetzt immer ne Unterschrift von meinen Eltern haben, als ich sie gefragt hob sie mir die Racing Software draufspielen. Echt scheiße.

Meine e-mail ist F.Baetz@gmx.de
    • hehe einbrechen gut idee!*gg*

aber bin mir eigentlich schon sicher das der die software hat. bis jetzt hat er noch nie gelogen!
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • der wird auch net anlügen ;)
      vielleicht sagt der dann das er die software verschlampert hat und dann wirst du auch automatisch sagen
      Leute das tut mir leid aber der so und so hats verschlampert und muss den jetforce4ever doch stimmen!
      der hatte doch recht :)

MFG
    • Also leute niemand kann alleine entdrosseln man bracht immer hilfe auch wenn man der beste ist !!! keiner wird allein schaffen die software drossel zu entfernen jedoch wenn man zusammenhält dann könnten wir alles machen !!
      TEAMWORK IST IMMER GUT gegenteil zum allein arbeit
      Das mit dem Teamwork ist sicherlich ein guter Ansatz...

Aber das wir das nicht schaffen, glaube ich nicht... Händler sind ja schließlich auch nur normale Menschen, wie wir auch ;)
      mfg,
      XuBiX aka Patrick
      http://themessl.mine.nu/~patrick