Zuverlässlich oder Bastler (alp-) Traum ?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Naja, also meiner ist in 7 Monaten 2 mal liegen geblieben, das ist ungefährt durschnitt. Manche haben noch mehr Probleme, manche gar keine. Die JF Probleme dürften aber eh bald gelöst sein, weil Peugeot jetzt schon die 4te Jet Force Baureihe baut.
    • also ich hab jetz 2500 km drauf und hatte noch nie irgendein problem wie sie hier beschrieben werden! er ist bis jetz immer angesprungen; noch nie liegen geblieben; hatte noch keinen motorschaden etc. pp

bin sehr zufrieden mit meinem hobel

ps: hab einen der allerersten die ausgeliefert wurde!
    • Naja, also meiner is in Sachen Zuverlässigkeit einfach NUR schlecht....

Nur die Probleme wo ich nicht mehr fahrn konnt: Federgummi weggerutscht, 5 nicht angesprungen, davon dreimal nen Motorschaden gehabt.

Gruß Kutti

PS: vielleicht sind die neuen Baureihen schon besser, aber fehlerfrei sind sie noch lang net...
      ======BaD BoYs DrIvE bAd ToY´zZ======
    • Also ich kann den Jetti nur empfehelen.
      Bin zwar auch noch nicht viel gefahren aber bis jetzt hat er mich sehr beeindruckt.
      Keine Schwierigkeiten oder ähnliches (vielleicht noch nicht)
      Hab eine der 4. Baureihe und hoffe auch dass mir sowas wie Motorschäden erspart bleiben.

PS: Aber weis irgendjemand was das zucken der Drehzahlnadel zu bedeuten hat? Also nicht das kleine ständige Zucken, das ist da weils nen Einspritzer ist.
      Ich mein das, wenn auf einmal während der Fahrt die Nadel von 8000 U/Min auf 5000 U/Min zurück und sofort wieder hoch auf 8000 U/Min springt.
      (Beim Motor hört man aber kein abfallen und ansteigen) *wunder*
      >>>---Signatur---<<<
    • @Raptor:
      das ist auf jeden Fall nicht normal, irgendwas mit der Software glaub ich. Irgendjemand hier im Forum hat das gleiche gehabt, kann aber nimmer sagen wär das war....

@hafenmeister:
      Bist du einer der gern herumschrauben und tunen tut ???

Gruß Kutti
    • ja kutti du musst den jetti auch nich soo schlecht machen er hatte bzw. hat halt kinder krankheiten aber nichts desto trotz ist er zuverlässig,also meiner schon und das fahrgefühl kann man wirklich nicht mit nem aerox vergleichen ;)
      Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
    • ich habe jetzt inzwischen 3762km drauf.
      ich hatte absolut keine Probleme, ausser einer durchgeschmorten zündkerze.
      gut war ja au kein wunder, die vom Jet Force gibt ja auch nach 3000km den geist auf.

gruss
      JET FORCE.....
      the best thing that exist!!

Bilder von meinem JetForce: http://www.jet-force.ch/bilder/sandro/
    • Ja ich hab vor einiger Zeit auch noch so wie du gesprochen, Jet4s4life, aber wenn man mal zum dritten mal nen Zylinder bekommt und alles andere auch schon auf neuesten Stand gebracht wurde.
      Finds ja schön wenn einige von euch laufen. Jedoch find ich kann man im allgemeinen NICHT sagen der er ein zuverlässiger Roller ist, find ich halt.

und dir, one, muss ich recht geben. Genau das stört mich ja auch, möcht halt auf meinem Moped sau viel herumschrauben usw...und das geht halt einfach net, man muss schon angst haben wenn man nen Stecker absteckt das man gleich nen nen Softwarefehler hat oder so. Is halt net meins.

Gruß Kutti