bringt eigentlich nur was bei Midrace, bzw Highend was. Allerdings gibt es glaub ich Wellen die die Vorverdichtung im Kurbelgehäuse erhöhen, und das bringt dann natürlich schon einiges....kenn mich da aber net so aus...
Ist gibt nur eine Kurbelwelle meines wissen die wirklich ein wenig leistung bringt und das ist die Top: competition. Denn die vergrößert den Hubraum von 49.235 cm³ auf 50,491 cm³
Ihr seid grün Ihr seid weiß Ihr seid Deutschlands größter Scheiß!!!
leistung bringt ne kurbelwelle beim jetforce schon mal gar nicht, weil sie das versichtungsverhältnis nicht änderen kann weil nur luft ins kurbelgehaüse kommt und kein kuft benzingemisch wie das beim vergaser der fall ist. aber sie ist dafür gedenkt das der roller schneller fährt, weil sie mehr umdrehungen aushalten kann z.B. 16000 dir ori wird zwar auch soviel halten aber ned lang.
ne kurbelwelle vom speedfight passt soweit ich weiß.
Leistung ist gleich Lautstärke
aber
Lautstärke ist nicht gleich Leistung
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
naja sie hält bestimmt 12 000 u/min aus aber net auf die dauer und das is ja der punkt wenn du 70er hast fährst du die ja die ganze zeit sozusagen auf 12 000 u/min