Hi alles klar ich hab nen 25 er jettie wollt mal fragen ob dass mit der Magnetdrossel funzt ????? Also von 25 auf 45
Magnetdrossel
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Aber klar doch, musst einfach mal hier im Forum rumgucken, da is schon dauernd gesagt worden, dass das natürlich funktioniert... Also machs =)
-
Korreckt danke wo kommst du denn her ??? Bin voll alleine nervt micht total imma alleine rumgurcken
-
du musst im tread "Mofadrossel einfach verarschen" nachsehen! da steht alles wie es mit einem alter funzt. und den schlter dann einfach mit einem 2 wechseler relais und ein reed kontakt ersetzen und schon funzt wie ne magnetdrossel.Leistung ist gleich Lautstärke
aber
Lautstärke ist nicht gleich Leistung
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden. -
Ach ich lass mi r einfach von händler die alte MESCHANISCHE drossel aussbauen und kauf mir dann eine Magnet... bei scooterattack hab immoment genug money
-
ey des mit dem magnet geht glaub ich net!!!!!!
des is doch nur nen normaler drehzahlbegrenzer!!!
in dem anderen thread haben die die mofadrossel mit einem kippschalter unterbrochen!!! des is was anderesJET FORCE POWER -
Also gehts oder net so schwer is dass doch nich ihr seid dooch pro´s
-
Nein, die Drehzahlbegrenzer die du bei SA oder Tunescoot bekommst gehen nicht !
Es ist nur möglich mit Hilfe von Relais die Mofadrossel zu überbrücken bzw. Aus und Ein zu schalten...
Gruß Kutti======BaD BoYs DrIvE bAd ToY´zZ====== -
es geht!
man braucht erstmal die schltung so wie im tread "mofadrossel verarschen" und dann bracuht man noch ein 2 wechsler relais und ein reed kontakt. der redkontakt reagiert auf ein elektrisches magnetfeld und wenn den hinter die verkleidung baut und dann mit einem magnet daranvorbeifährt dann leitet der reed kontakt den strom und schaltet das relais an (dadurch wird das 4 wechsler reali das ich in dem trread beschriebenhabe aktiviert). und das ralais bleibt so lange aktive bis man die zündung wieder ausschaltet (beide realis gehne wieder aus und bleiben so lange aus bis man wieder mit dem magnet vorbeifährt.Leistung ist gleich Lautstärke
aber
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden. -
Ich glaub trotzdem das Pete einfach nur wissen wollt ob er sich eine Von SA oder Ts bestellen und ohneweiters einbauen kann. Und das geht definitiv Nicht
Kutti======BaD BoYs DrIvE bAd ToY´zZ====== -
aso ja gut da geb ich dir recht! das geht definitiv nicht!Leistung ist gleich Lautstärke
aber
Jo, das geht auch nicht, aber ich bin ziemlich genervt von Leuten, die zu faul sind die Suchfunktion zu benutzen, deshalb mein bissl überschwenglisches "Es geht, probiers aus, blablabla"... War nicht auf die Sache mit dem Kippschalter bezogen, sondern einfach nur ein "Halts Maul".. Sorry
-
ruhig!!!! kleine diskusion is doch egal ich machs jetzt mit dem thread thank you
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0