Alo ich hab das schon ausprobiert und dann will das programm den zugansnamen vom fahrzeug aber das weis ich ja nicht ich hab alles probiert die fahrgestekknummer und alles. Aber das geht bei mir nicht
Man kann die Softwaredrossel selber entfehrnen !!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
könnte jemand nochmal pic posten weil die kann man leider nicht mehr sehen und wäre ja echt geil wenn es klappen würdeich werde ihn vermissen mein guter alter jetty
Honda NSR -
also die bilder sieht man leider nicht !**I Hate these Fockerz ---->
-
CiRo postete
also die bilder sieht man leider nicht !
-
mhh... naja trotzdem schade aber mal ne frage mit dem schwarzen stecker ist der stecker interm sozius gemeint der da neben der batterie liegt ??? weil dann würde ich das mal ausprobieren brauche dann nur noch einen laptopich werde ihn vermissen mein guter alter jetty
Honda NSR -
Ja und ne passende Software + Kabel oO
-
joar währe doch eigentlich ganz einfach oder?ich werde ihn vermissen mein guter alter jetty
Honda NSR -
Ähm selbst wenn ihr es schaft die Verbindung mit der ECU über telnet oder ms-dos herzustellen, könnt ihr den roller nicht entdrosseln solange ihr nicht die komplette offene Software habt.
Zum entdrosseln wird nämlich die komplette Software neu draufgespielt und nicht nur der Drehzahlbegrenzer deaktiviert. -
achso das ist also nicht so das man da daten austauscht sondern das es geändert wird und dann muss halt der gameboy noch so 5min dran hängen um die alten sachen zu löschen und die neue drauf zu spielen ????ich werde ihn vermissen mein guter alter jetty
Honda NSR -
Djfelix könntest du das mit den Kabeln bitte erklären was man da für welche brauch? Ich blick das nich so ganz^^
-
Ja im Gameboy ist die komplette 2 mal gespeichert. Einam offen und einma als 45er Version.
Der Händler kann dann zwischen den beiden wählen und dann wird die komplette alte Software in der ECU von der im Gameboy überschrieben.
Diesen Vorgang kann man sogar nicht abbrechen. Mein Händler hat das einmal versucht und musste mir danach ne neue ECU kaufen, weil die dann im Arsch war. -
aso na dann aber kann man nicht auch die leistung einstellen also die kraft des motors und die einspritz menge und so ? und wieviel er drehn soll max.ich werde ihn vermissen mein guter alter jetty
Honda NSR -
tribort postete
aso na dann aber kann man nicht auch die leistung einstellen also die kraft des motors und die einspritz menge und so ? und wieviel er drehn soll max.**I Hate these Fockerz ---->
-
tribort postete
aso na dann aber kann man nicht auch die leistung einstellen also die kraft des motors und die einspritz menge und so ? und wieviel er drehn soll max.
So hat mir das mein Händler erzählt. Kp ob das wirklich der Wahrheit entspricht. -
CiRo postete
jop, diverse einstellung, ist einfach hammergeil das ding, kannst ihn perfekt abstimmen !
Woher weißt du das?
Kann ja sein, dass ich mich irre und mein Händler scheiße erzählt hat, aber das glaube ich erst wenn ich beweise dafür habe. -
jo ich denke auch das r300 recht hat, weil als ich den gameboy benutzt hatte konnte man nur zwischen den 2 version wechseln und noch andre dinge wie fehleranalyse sonst aber auch nix
-
@ aLmOsT: woher hast du denn dieses teil fürn gameboy!!das hat ja schon der ein oder andere daheim...woher habt ihr das denn herbekommen??? weil ist eigentlich ganz praktisch wenn man des hat, weil wenn man mal gefickt wird kann man sich den roller auch selbst wieder ganz drosseln!!!
-
@Meister da haste aber mal recht da drüber habe ich noch garnet nach gedacht...
nur wnen es so sein sollte das man da noch mehr mit einstellen kann dann ist das ding ja wohl super praktich dann brkäme der jetty ja auch dadurch ne bessere beschleunigung oder nicht?ich werde ihn vermissen mein guter alter jetty
Honda NSR -
die bekommt er doch sowieso!!!die offene software verleiht dem jetty doch ca.6,5 ps anstatt den 5,1!!!
-
ich dachte der hätte nur 5,6ps???ich werde ihn vermissen mein guter alter jetty
Honda NSR
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher