Also wahrscheinlich geht das alles doch nicht... Xubix meldet sich nicht mehr und setzt nachdem man ihn auf das Thema anspricht, einen auf die "Ignore List" im ICQ...
Man kann die Softwaredrossel selber entfehrnen !!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
oh man da ab ich mich zu früh gefreutUnd heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
-
ham wir wohl alle...
-
-
aber was bringt uns die zeichnung?
-
-
Woher hast du die Zeichnung denn? Nullmodemkabel hab ich hier von Kartenlesern etc. genug rumfliegen...
-
-
Glaub wir ham da aber relativ wenig chancen...
-
warum sollte man da relativ wenig chanchen haben ??
wie viel steckplatätze gibt es denn ??
wenn es vier wären könnte ich locker ausprobieren und den resultat hier schreiben !
MFgJet Force = 80 km/h locker und vielleicht paar kmh ist noch machbar -
So und wieder ne schlechte Nachricht.. Es ist definitiv nicht möglich die ECU per Telnet anzusprechen
-
woher weist du das
wir werden ja nicht ecu aufrufen
sondern was anders
hast du ein ecu anschluss an dein pc ??
nein
also
was hast du an deinem pc ??
das können wir ansprechen !!Jet Force = 80 km/h locker und vielleicht paar kmh ist noch machbar -
natürlich können mer mim richtigen anschluss und dem richtigen kabel da was machen, aber eben nicht mit telnet
-
wieso nicht mit telnet hix ?
du kannst soziehmlich alles mit telnet ansprechen -
sicher? Mir wurde gesagt, dass nur Geräte mit IP (z.B. Router, Internet od. DBOX2)... Kann aber auch sein, dass ich wirklich falsch informiert bin... Kannst du mir da irgend nen befehl sagen?
-
-
jepp, aber such unter den befehlen doch mal einen zum Aufbauen einer Verbindung über den COM-Port...
-
Ich nehm dann erstmal unauffällig alles wieder zurück... *g* Mal schaun was heut abend noch so kommt... *freu*
Wurde von so´m ComputerFutzi wohl a bissl fehlinformiert, also sorry -
Am Wochenende kommt von Xubix persönlich eine Anleitung mit ganz vielen Fotos !! Er hat leider heute keine Zeit da er morgn Matheschularbeit hat !!
Also Warten !!Mein Jetforce:
http://members.fortunecity.de/jetforse/Jetforce.html
Mein Jetforcevideo:
http://66.90.87.2/jet-force/DerJetforcevonchris87.zip
mfg chris -
Dann bin ich mal gespannt aufs Wochenende
Sobald die Anleitung drin is geh ich mim Laptop in die Garage
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0