Brauche euren Rat

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Will mir demnächst den JF kaufen.Aber ich wohne in eine wohnung ohne Garage und sonstigem.Vor unserer Wohnung ist ein größerer PArkplatz.
      Würdet ihr mir Raten meinen JF draßen stehen zu lassen und hatte einer schon schlechte erfahrungen damit.Ich würde mir jetz große sorgen machen das mein JF kaputt gehen würde oder irgendjemand etwas klauen würde.
    • Ok man kann aber z.b den geilen Auspuff ausbauen,aber das sollt ja kein Problem sein weil ich einen PErfekten Überblickauf den PArkplatz hab und der ca 5 m weg von meinen Fenster stehen würde.
      Aber würde den JF was passieren ,wenn der draußen stehen bleiben würde.Ich könnte höchstens so eine große Hülle kaufen womit ich bedecken könnte.
    • falls dir das nicht reicht nimmt ein Kettenschloss, was einigermaßen dick ist, zum Beispiel was man auch f+rs fahrrad benutzt und mach es ums interad... so kann keiner wegfahren.. die wegfahrsperre kann man ja noch leicht aufbrechen... ein starker ruck und dann ding ist kaputt.....
      Sonst würde ich drauf achten, das du immer eine Wasserdichte Plane drauf hast... so ist er bei regen geshützt, keiner kann leicht jratzer reinmachen und alles drin rostet nicht so schnell
    • Genau darüber amch ich mir sorgen.Es soll ja Leute geben die extra Kratzer reinritzen oder den Roller umschmeißen.Aber ich weis halb nciht ob der Roller das aushalten würde z.B Winter .Man liest ja viele PRobleme von Personen die im Winter 20 min mit dem JF fahren.Was passiert wenn er bis zu 48 Std oder mehr draußen im Winter stehen bleibt.
    • so ne plane ist hört sich zwar toll an aber ist acuh nicht so gut weil sich unter der plane kondezwasser bildet!
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • Eigentlich kannste den da so hinstellen. Der Winter tut ihm nichts. bin vor kurzem über ne Stunde bei - 5 Grad gefahren und es hat ihn nicht interessiert
      (vielleicht noch nicht ;-))
      Ich hab bei meinem immer nur Schiss das irgendjemend den auseinander nimmt oder zerkratzt (Verdammte Neider)
      >>>---Signatur---<<<
    • Jet Force 50er postete
      @ Jet_Force Racer:

Schon, kostet ja nur 600 € im Jahr. Wenn's übrigens einmal länger regnet, dann ist dein JF erstmal im Arsch. Ich würde dir vom Kauf eines JF definitiv abraten!
      laber nicht immer von dingen wovon du keine ahnung hast...

weil es kostet nur die hälfte - und das beim 125er!!!
      die wird beim 50er also noch billiger sein

meiner stand auch schon lange im regen und es ging nichts kaput - wen du einen aus der ersten baureihe hast mag das vielleicht sein aber die neuen haben echt keine probleme mehr.
    • Also direkt abraten will ich dir ja nicht, aber ( ich sprech jetzt wies bei mir war ) wenn du einen Zuverlässigen willst, viele Kilometer vor dir hast und vielleicht auch noch tunen möchtest, dann rat ich dir sehr wohl ab..
      Also ich quetsch bei der Kälte jetzt mein Jeti extra noch bei uns in die Garage, wo ohnehin schon kein Platz mehr ist, damit er in der Früh anspringt...
      Nach der Schule gibts öfters Probleme beim starten, bin schon zweimal dann mim bus heim gfahrn...
      So isses jedenfalls bei mir (erste Baureihe). Hoff für dich und alle anderen das ihr mehr Glück habt.

Achja Fehlerfrei is er auch jetzt noch nicht, wie echt Jetforce03sicher berichten kann. Er buw. ein Freund von ihm hatte ja mit seinem ersten einen Unfall, und jetzt hat er einen neuen....und naja...

Will aber auf keinen Fall den jeti schlecht machen oder so, sag nur was ich weiß, und wie es bei mir is...

Gruß Kutti
      ======BaD BoYs DrIvE bAd ToY´zZ======
    • @ relax:

Was redest du denn ??? Ich hab mal bei der Universa angefragt, und die hätten mir eine VK organisieren könnenn für 600 € im Jahr. Vermutlich bekommst du durch deine Eltern Rabatt nie nix!! Also, schalt mal nen Gang runter!
    • Jet Force 50er postete
      @ relax:

Was redest du denn ??? Ich hab mal bei der Universa angefragt, und die hätten mir eine VK organisieren könnenn für 600 € im Jahr. Vermutlich bekommst du durch deine Eltern Rabatt nie nix!! Also, schalt mal nen Gang runter!
      du zahlst knapp 600€ für ein 125er MOTORRAD!

ein roller mit 125ccm³ kostet nur die hälfte in der versicherung
    x

Open Modal