Hallo wollte mal fragen ob es irgendwie nen höherlegungssatz für den jetti gibt ? hauptsache er passt !
Höherlegungssatz
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
nein gibt es nicht!
Vorsicht Höherlegungssatz! -
des is wahr
-
klar gibts höherlegungssätze fürn jetty .. Bloss anbauen würd ich die nicht ... siehe antowns storyBodybuilding Is My Lifestyle
-
Hab zwar keine Ahnung von HLS aber kann mir schon vorstellen wie die Feder unter der Belastung bricht oO. nicht gut
-
jo genau , is sehr wascheinlich das das nach na kurzen zeit in arsch is
, aber du kanns das mit unterlegscheiben machen
, um deine frage zu beatworten
endlich geiles Heitzá Wetter -
wie geht das mit den unterlegscheiben
versteh ich irgendwie nicht (wo kommen die hin) ?Der Böse im Forum >>> T(h)eKin(g) -
llass es am bestnja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
das ist ja schlimmer als in der bravo.
Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten -
joa jetty is auch so geil
aber bissel höher schadet niee (wie mein händler immer sagt) XDDer Böse im Forum >>> T(h)eKin(g) -
Das krasse find ich ja das wen man einen mit nimmt oder so das der soo tief ist das der wen man über einen Hubel fährt richtig extrem aufsetzt das kacke
Achja habs vergessen ich habe auch eine verstärkte feder drin mit begrentzer das ist trotzdem so vool aaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dath vader 2k ()
-
na dannDer Böse im Forum >>> T(h)eKin(g)
-
Ich glaub Jetty-SB war das der mal gepostet hat das man doch nen Höherlegungssatz beim jetty benutzen kan man muss i.wie was verstärken oder so kP mehr genau könnt ihn ja fragen..violt. gibt es den thread noch aber schwer zu finden unter den ganzen threadsWer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
man das kann man wirklich mit suchfunktion erledigen!!!
-
$hôrty schrieb:
llass es am bestn
ich hab mein jet auch so höherlegt bis heute nichts passiert!
achja mann muss den höherlegungssatz einfach anschweißen dann passiert da nix! -
macht das fehling vom jet kapput....ja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
das ist ja schlimmer als in der bravo.
Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten -
wie willst du das wissen ?= hast du schon getestet?!. ich hab immer noch den selben Fehling!
-
mach mal ein vernünfitges pic von deinem jetty von der seite bin mal gespannt ob man es sieht !Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
also kollege hat an seinem speedy nen höherlegungssatz und meint damit kann man sehr schlecht fahren und auch gefährlich:?::!:
-
also kollege hat an seinem speedy nen höherlegungssatz und meint damit kann man sehr schlecht fahren und auch gefährlich
kann ich mir nich vorstellen kenne genug speedys bei den alles ok ist ! außerdem ist das jetzt nich das Thema es geht um den Jetty "bei den soll ja die feder nach 100 m brechen .."Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
na klar brechen die nach nach 100 m wegen der belastung , die hls sind für roller mit federn am block ist doch logisch das beim jet mit der zentralfeder nicht geht
ich weiß nicht warum hier ewig darüber diskutiert wird ob es einen hls für den jet gibt; warum kapiert ihr das net das es keine gibt ; nur durch selber machen durch unterleg scheiben oder was am besten ist mit der unteren motorhalterung den jet höher legen ; einfach neue löcherbohren:
und jetzt hört endlich auf so scheiße zu labern von wegen ja es gibt hls mein kumpel hat einen bla bla bla bla.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-