vergleich jf 1.baureihe - jf 4.baureihe

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• hi! da mich schon mehrere gefragt haben was jetzt so anders ist zwischen dem 1.und 4. jf (baureihe).
      wie ihr wisste hatte ich einen aus der 1. baureihe und habe dann gewandelt da der voll schrott war mit dem neuseten modell.

so das wurde alles geändert was ich sehen , merken kann:

- sitzbank, so dass wenn man sich draufsetzt er net hinten hochgeht und so
      wasser reinkommt
      - ständer höher, steht nur nohc aufm vorderrad
      - andere anzeige, irgendwie kleinere zahlen
      - läuft viel besser, ruihger
      - varioverkleidung sieht etwqs anders aus
      - irgendwie nohc höher als der 1.
      - ja und die neuen sachen, wie wasserpumpe, lufi, software und was ihr sonst noch so bekommt
      - anzug ist viel besser gewurden

hoffe ich habe alles geasagt, wenn net werde ich es natürlich noch ergänzen!
      wer bremst, der verliert
    • Also kurz gesagt das heißt dann,dass er keine schwierigkeiten mehr haben sollte.
      Weil mein neuer Jetti kommt nämlich am Donnerstag oder freitag beim Händler an und das ist immer ziemlich erschreckend, wenn man hört was andere für Probleme haben und dann hofft man ja automatisch dass man die selber nicht hat.

Hier wie meinst du denn das mit der sitzbank? Also den ersten Punkt den du angesprochen hast...
      >>>---Signatur---<<<
    • Hi...

Du ich hab die Schnauze voll. Und tauschen kommt für mich net in Frage weil erstens die neuen genauso noch fehler haben ( siehe Jetforce03 ) und zweitens ich keinen Einspritzer mehr will. Mich nervts einfach das man keinen Stecker abstecken darf ohne angst zu haben das gleich die Elektronik spinnt. Außerdem möcht ich schneller sein und nicht so nen verdammt unverläslichen Roller haben. Hätt mir net gedacht das i mal sowas übern Jeti sag, aber es ist so.

Gruß Kutti
      ======BaD BoYs DrIvE bAd ToY´zZ======
    • Kutti postete
      Hi...

Du ich hab die Schnauze voll. Und tauschen kommt für mich net in Frage weil erstens die neuen genauso noch fehler haben ( siehe Jetforce03 ) und zweitens ich keinen Einspritzer mehr will. Mich nervts einfach das man keinen Stecker abstecken darf ohne angst zu haben das gleich die Elektronik spinnt. Außerdem möcht ich schneller sein und nicht so nen verdammt unverläslichen Roller haben. Hätt mir net gedacht das i mal sowas übern Jeti sag, aber es ist so.

Gruß Kutti
      meiner ist derbe zuverlässig - ist halt (noch) kein roller wo man viel dran rumschrauben kann
    • Kön1g postete
      hi! da mich schon mehrere gefragt haben was jetzt so anders ist zwischen dem 1.und 4. jf (baureihe).
      wie ihr wisste hatte ich einen aus der 1. baureihe und habe dann gewandelt da der voll schrott war mit dem neuseten modell.

so das wurde alles geändert was ich sehen , merken kann:

- sitzbank, so dass wenn man sich draufsetzt er net hinten hochgeht und so
      wasser reinkommt
      - ständer höher, steht nur nohc aufm vorderrad
      - andere anzeige, irgendwie kleinere zahlen
      - läuft viel besser, ruihger
      - varioverkleidung sieht etwqs anders aus
      - irgendwie nohc höher als der 1.
      - ja und die neuen sachen, wie wasserpumpe, lufi, software und was ihr sonst noch so bekommt
      - anzug ist viel besser gewurden

hoffe ich habe alles geasagt, wenn net werde ich es natürlich noch ergänzen!
      bringst mich immer mehr dazu Peugeot zu verklagen oda
      den roller zu verkaufen
      ---> N33D 4 $P33D ! <---
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal