Frage?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• du musst aber bedenken das diesen sommer sachen von bcd und alles kommt! dann willste vielleicht doch wiedern jf haben!

würde es mir sehr gut übelegen! wenn meiner jetzt nochmal kaput geht egal was, dann hole ich mir den neuen wrc sf! finden den den 2. besten scoot!

naja wollen wirs mal net hoffen!
      wer bremst, der verliert
    • Hallo,
      @Kutti: Was hast du denn alles dran verändert ? Und, ist er auch richtig abgestimmt ? Also wirklich ordentlich und nicht NubLike ? Naja, ein Wheely mit einem Jet Force wird wirklich schwer, vorallem bei dem Gewicht und dann noch den Tank in der Mitte. Aerox ? Ich bitte dich... Weisst du eigentlich wieviel PS der neue 04er hat ? Erbärmlich wenig, 2.1 oder sowas waren das glaube ich. Dann brauchst du bei den neueren Aerox Modellen auch noch eine Tuning CDI bevor er erstmal ein bisschen schneller fährt. Beim Jet Force kannst du ohne was auszugeben schon 90 Km/h fahren. Ausserdem, hast du schonmal auf einem Aerox gesessen ? Wenn du etwas größer bist, kannst du den eh' gleich vergessen. Das es dafür alles gibt, das stimmt schon, allerdings - ein Aerox hat jedes Schwein, jedes dumme Kiddie fährt einen Aerox und denkt er währe "cool". Bleib' doch lieber "Einzigartig" mit deinem Jet Force, dran machen kannst du auch wenn es ein Einspritzer ist vieles. Und sobald es 70er gibt, kaufst du dir einen - dann noch gescheite Welle und dann wirst du die anderen nur noch im Rückspiegel sehen - die ganzen Kiddies mit ihrem Aerox!

Tschö!
      es wird noch was mit dem forum, keine panik :D
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal