Ich glaube mittlerweile auch dass die Jetforces nur montags produziert werden!!!!
angefangen hat alles mit startproblemen..... dann ist er manchmal im standgas aus gegangen!!!ich war mindestens 4 mal beim händler bis ich ihn überzeuen konnte, dass der motor kaputt ist... wir hatten dann 2 tests gemacht:
1. wir haben wir den zündkerzenstecker runter gemacht und das diagnosegerät angesteckt... dann auf den anlasser getrückt! die drehzahl lag bei 600 aber sie sollte nur bei 300 liegen >>> zylinder kaputt
2.wir haben den variodeckel runter geschraubt und an der kurbelwelle gedreht.. weinn sich diese leicht drehen lässt ist der zylinder kaputt....
jetzt bekomme ich n ganz neuen motor!!!!
der roller läuft zwar noch aber er hört sich komisch an.... dadurch dass ich noch einen alten luftfilter drauf hatte, ist der ganze motor innen verdreckt und der zylinder verkratzt!
aber eins ist geil... da der kolben jetzt weniger kontakt zum zylinder hat sin wheelys voll locker
mim 50er gedrosselt :).... aber dafür hab ich n benzinverbrauch von 3l/100km
angefangen hat alles mit startproblemen..... dann ist er manchmal im standgas aus gegangen!!!ich war mindestens 4 mal beim händler bis ich ihn überzeuen konnte, dass der motor kaputt ist... wir hatten dann 2 tests gemacht:
1. wir haben wir den zündkerzenstecker runter gemacht und das diagnosegerät angesteckt... dann auf den anlasser getrückt! die drehzahl lag bei 600 aber sie sollte nur bei 300 liegen >>> zylinder kaputt
2.wir haben den variodeckel runter geschraubt und an der kurbelwelle gedreht.. weinn sich diese leicht drehen lässt ist der zylinder kaputt....
jetzt bekomme ich n ganz neuen motor!!!!
der roller läuft zwar noch aber er hört sich komisch an.... dadurch dass ich noch einen alten luftfilter drauf hatte, ist der ganze motor innen verdreckt und der zylinder verkratzt!
aber eins ist geil... da der kolben jetzt weniger kontakt zum zylinder hat sin wheelys voll locker

