so jetzt wollt ich mal fragen wie genau man das nach der reihenfolge macht also wie genau? weil des is bisschen komisch beschrieben und es wär cool wenn das jemand von euch nochmal verständlich erklären könnte.
also ne andere frage wie krieg ich auf dem bild
 die gelbe schraube weg?  und die riemenscheibe ist das ding was ich zuerst sehe wenn ich den variodeckel weg habe oder? 
und wo genau is der variator? also genau hinter der riemenscheibe? und vor dem ding mit den vielen zacken?
 auf dem bild das ding was so glänzt?
dann muss ich den riemen wegmachen und dann weiter? muss ich nur das ding runterziehen?
und dann auf den boden stellen
und dann die drossel scheibe samt schrauben einfach rausmachen?
bitte helft mir ich weiss hört sich alles bisschen blödan aber ich hab da noch keine ahnung von und ich will das morgen machen also wärs cool wenn ihr antwortet. danke gruß sasch

also ne andere frage wie krieg ich auf dem bild
und wo genau is der variator? also genau hinter der riemenscheibe? und vor dem ding mit den vielen zacken?
dann muss ich den riemen wegmachen und dann weiter? muss ich nur das ding runterziehen?
und dann auf den boden stellen
und dann die drossel scheibe samt schrauben einfach rausmachen?
bitte helft mir ich weiss hört sich alles bisschen blödan aber ich hab da noch keine ahnung von und ich will das morgen machen also wärs cool wenn ihr antwortet. danke gruß sasch
Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!