Mein Jetti

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Jetforce_Devil postete
      jo is halt noch so gut wie Ori bis auf Heck und Pott....

mach ma ne andere Farbkombi und was mit deinem Rücklicht (die Birnen fallen voll auf bei dem silbernen JF)...

aber schon ganz ok fürn Anfang.
      naja also wirklich ori is er ja nichmehr du säckel^^...
      ja k ich weiss is nichts besonderes aba ich find ihn ganz ok so wie er is... fürs umlacken hab ich halt no money aba sonst n strumpf übers licht ziehn find ich gay^^...aba des mit den birnen ma gucken;)
      Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
    • nachher kommt sowas dabei raus wie beim jetty racer und man siehts so arg^^nene selber lacken tu ich mein schätzle lieber nich,is mir zu gefährlich...aba haut ma noch rein was ich noch so machen könnte...
      Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
    • Mal ne frage wie ist der sound so vom ZX und is der anzug schwächer als mit ori Auspuff manche meinen das wäre so ich weis net wie es beim ZX is. Ich mein beim Einsprizer bringt das ja glaub ich nichts oder?
      Optisch is der geil.
      Kennt ihr den Auspuff der is geil "Kundo Banzai" das is rennauspuff aber ich weis net ob es den für nen JetForce gibt weis da einer was drüber?
      Achja was hast du eigntlich alles entdrosselt?

check:
      www.bergische-scooter.de
      einfach ma klicken http://scriptload.net/game/?id=22712
    • JetForceRS postete
      Mal ne frage wie ist der sound so vom ZX und is der anzug schwächer als mit ori Auspuff manche meinen das wäre so ich weis net wie es beim ZX is. Ich mein beim Einsprizer bringt das ja glaub ich nichts oder?
      Optisch is der geil.
      Kennt ihr den Auspuff der is geil "Kundo Banzai" das is rennauspuff aber ich weis net ob es den für nen JetForce gibt weis da einer was drüber?
      Achja was hast du eigntlich alles entdrosselt?
      du könntest dir den höchstens umschweissen...
      also bei mir hat sich der anzug verbessert,weiss nich obs einbildung is oder nich aba ich find er reagiert jetz bisschen besser aufs gas(hab grad sogar noch die 50er drossel drin)aba ich find er zieht ausm stand viel besser...also über topsped usw kann ich grad keine angaben machen,da ich ja gebumst worden bin und am m-schein machen bin und nich wirklich am fahren bin zurzeit...nächste woche komt n kumpel zu mir dann woll mer den kurz entdrosseln und ma guggen was geht...
      zum thema sound am zx: also hmm,schwer zu sagen,ich find er hört sich gut an...hört sich noch immer anders an wie n speedy mit sportpott,also man hört des "jet force"noch raus...aba ich find den sound eigentlich geil und optik geht ja auch wenn er verchromt is,is halt n noob-tuner pott der zx aba laser war mir zu teuer...so long cya

ah hab noch ne frage^^...find bei dem zx die schwule drossel nich,wo isn die?
    x

Open Modal