Juhu mein Jet Force nach 3 wochen wieder back!!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• hi leude heute hab ich dann endlich meinen jet force wieder abholen können. :D der depp von händler hat mir nich mal gesagt was kaputt war >:( ,naja is mit jetzt auch scheiss egal. und meine scooter-atack bestellung ist auch angekommen:D also die pro-grips und das riffelblech und die ubb. morgen bau ich das ganze rein und mach mal pics. hat jemand ne idee wo ich den schalter von der ubb hinmachen könnte?:rolleyes: und geht die verkleidung leicht ab? ich will auch meinen spritzschutz weg machen und mein ns irgendwie anderst befestigen,weiss aber nicht wie es am geschicktesten wäre. unten an der vario sicher hammer optik :oah: aber was sagen die bullen dazu? wäre für vorschläge sehr dankbar. ThX Sascha
      Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
    • Einfach in die Mitte vom Nummernschild ein kleines loch bohren, einen Metallwinkel (vom baumarkt) nehmen und das nummernschild durch dieses loch mit dem Winkel zusammenschreuben (eine schraube durch und dandere seite unterlegscheibe und Mutter) dann gehst du hinten ans heck(wo schon das Spritzschutz weg ist) und schaust unter das Heck, da gibt es eine schraube, die die Verkleidungsteile verbindet, die rausschrauben und den Winkel mit drunterschrauben, fertig ist die Nummernschildhalterung und es sieht cool aus.... so hab ich es auch bei mir!
    • also leute son scheiss meine ubb is kaputt gegangen ich hol sie aus dem rucksack und was seh ich ?? in der mitte gebrochen man so ein scheiss 22euro fürn arsch,scheisse kotzt das an. also DIE TRITTBLECHE VON SA PASSEN!!!! und die pro grips auch. das mim spritzschutz,also da unters licht direkt drunter die schraube? aber ich finds da irgendwie zu hoch hmm was mach ich da am besten?
      Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
    • ne hab ich nicht das andere halt schon. ich will endlich das was auf der ausstellung war. P.S. ich hol mir jetzt gleich beim atu nrs-schrauben-led's. wie schliess ich die an?also durch verkleidung??
    • ka da warn hier doch mal so bilder im umlauf wo der lu-halter drauf is der is hammer geiul.

wie siehts eigentlich mit nummernschild-schrauben-led's aus? ist das für die bullen sehr schlimm oder nich? weil ich hab grad kein lötkolben da um nen schalter dazwischen zu löten
    • ja also die is es also die halterung nicht das mädel^^. ne hab jetzt nen schalter reingemacht ;) n "bisschen" ahnung hab ich ja au :D.
      nachher stell ich mal n paar bilder rein,muss die bilder noch vom handy runterladen.