Ich hatte mir am 19.Januar den "RR" bestellt, und endlich, heute wurde er abgeschickt, dauert also vielleicht nur noch so 1-2 Tage, dann habe ich den RR!!!! Am Mittwoch wird meiner entdrosselt, ich pack denbei mir ran und berichte euch in diesem Thread hier wie er so ist usw.
Rr im Anflug
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
mach bilder!!!
und am besten ein video (wegem sound).... -
Bilder sind möglich, video weiß ich nicht, muss mal sehen ob das klappt
-
geil. wieviel haste dafür gezahlt?Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
-
ich beneide dich so! *ich will auch*
wo haste den bestellt und gleiche frage wie jet...^^ wie teuer?
muss alles wissen! LOLwer bremst, der verliert -
WO hast du den jetzt bestellt man ???
Scootercenter hat den nicht auf lager,
Scooter attack hat den nicht im shop!Wer später bremst fährt schneller weiter! -
echt!
sag uns ma bidde schnell bescheid!
thx im vorraus!wer bremst, der verliert -
hehe, Scooter-Center!
Hat zwar rund 2 Wochen gedauert, aber dann war es anscheinend da... am besten da auch bestellen, habe 132€ geblecht.
am besten bestellen und dann eine email nebenbei verschicken und schreiben wann ihr damit rechnen könnt.
bei mir musste der erst bestellen und gestern hat der lieferant Scooter-Center mit meinem pott beliefert -
JUNGS!!!!! Ich habe ihn !!!!!!! geil... der sieht geil aus... ich bau den heute nachmittag ran und mach Fotos!!!!!!
-
Mach doch bitte Fotoooooos!!! Büdde!
Und sach wie er damit läuft!
MfG Timmfg Tim
-
so, er ist jetzt dran, Fotos sind auf einem Pc beim kollegen.... kommt aber noch hier her, werd dafür sogren.... coole optik, aber es gibt 2 sachen noch bei mir zu bemängeln ( noch habe ich den Roller und den Auspuff gedrosselt, wird mittwoch entdrosselt):
1. Der Anzug ist schlechter geworden.. (liegt aber vielleicht dran, das er nicht abgestimmt ist)(gewichte werden mitgeliefert)
2. bei der halterunf gibt es oben eine schraube und unten... wenn man die obere Fest gemacht hat get die untere nicht dran.. steht zu weit vom schraubenloch ab, (muss nochmal sehen was ich damit machen kann, bin jetzt aber zu müde) Video mach ich erst wenn der Roller entdrosselt ist, da man dann besser erkennen kann wie er ist etc.
Sound ist viel besser als Orginal, kommt aber an Yasuni pätte oder Technigas ned ran -
Aha na dann bin ich ja ma gespannt!!mfg Tim
-
ja ich auch bitte beeil dich mit den bildernJET FORCE POWER
-
und wat isn nu mit deinem bericht? ist der jetzt so geil das du net mehr hier rienguckst (LÖLE)?
ne jetzt mal ernst: was ist wo bleiben die pics und der bericht?wer bremst, der verliert -
Also, das Problem ist, das die Bilder auf einem Pc beim freund sind und der immoment irgendwie nie da ist.....
Den Bericht kann ich ja noch nicht ganz genau sagen... da:
1. mein roller bis mittwoch gedrosselt ist
2. Der pott noch nicht abgestimmt wurde
3. kA
Aber ich kann gegen Donnerstag oder so einen kleinen bericht geben!
Muss ja noch abgestimmt werden.....
tut mir leid, ds es nicht schneller geht! -
noch ne frage:
aber wie kannst du den bestellen wenn der noch gar net im lager ist?
bitte um schnelle antwort! thxwer bremst, der verliert -
ich hab den einfach bestellt, der wurde dann von Soocter center bei Leovince ei nzelnt bestellt!
-
komischerweise kann man jetzt den RR nicht mehr bestellen bei scootercenter. da steht irgendwas, das dieses produkt nicht mehr lieferbar sei.
scheise...JET FORCE POWER -
das steht da schon die ganze Zeit... das war da ja nie anders.
ich hab aber trotzdem einfach bestellt und er kam nach 2 weeks -
mach mal pics oder n vidUnd heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0