Hi habe ne kleine frage, ich wollte mir nen neon rohr an meinen Jetti drann machen. Ist es so wenn ich es drann mache das dann meine Garantie entfällt oder so ????
Neonrohr!!!!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Hallo,
du darfst sogar NOS an deinem Roller haben, solange es keine Verbindung zum Motor hat.Nein, meines Erachtens nach erlischt nicht die ABE und somit auch nicht die Garantie wenn du sie nur im Stand an hast. Aber was soll's, ist doch egal ? Bei einem Garantiefall machst du sie ab und bringst deinen Roller zum Händler.
Tschö.es wird noch was mit dem forum, keine panik -
Ist nicht erlaubt! Noch nichmal das drunterhaben!
Aber das merken die Bullen ja gar nicht, wenn du während der Fahrt die UBB aus hast.
Und ich glaub die meisten Bullen wissen noch nich mal das man es nicht darf. -
Na das ist ja ein dreck dachte man darf es nur während man fährt nicht dran haben, aber das mann es net mal drunter haben darf ,hätte ich echt net gedacht so ein schwachsin
-
Tja das is so weil es andere Verkehrsteilnehmer angeblich ablenken könnte!www.yooliety.de/u/placki
-
Ah is mir egal ich machs einfach dran wenn die Bullen meinen machs ab dann schneide ich den einfach des Kabel durch und löte es wieder drann. Wie ist es eigentlich mit der Batterie nimmt des teil viel Strom weg????
-
ne die lima läd sie ja wieder aufUnd heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
-
Ähmm was ist den bitte eine lima???
-
lichtmaschineMay the (Jet)Force be with you!
-
-
Sicha? Woher weiste des?www.yooliety.de/u/placki
-
Hi hab noch ne kleine frage. Wie habt ihr das mit dem Kabel gemacht habt ihr irrgendwo im Helmfach Bohren müssen oder wie???? Wie habt ihr es den gemacht???
-
Moin also ich verbaue heute oder morgen auch meine ubbb.Ich bohre nen paar löcher ins helmfach und mach irgendwo dann nen Schalter dran.besucht unsere Homepage:
www.Pader-Heiza.de
schaut auch mal auf : www.nrw-scootertuning.de -
Aber wenn ich da rum Bohre im Helmfach entfält dann net meine Garantie ???
-
??????????????????
-
Nein,Garantie kann nicht enfallen, wenn du mit dem Helmfach was machst
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0