Sportauspuff

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• hi leutz!!

ich hab ma so überlegt ob man net einfach en billigen sportauspuff bei ebay bestellen kann un man den dran schraubt...den könnte man ja um schweissen. un er muss ja net unbedingt viel leistung bringen...mir gehts mehr um den sound. meint ihr das ginge überhaupt oder zumindest ohne grosses einstellen muss?

der zum beispiel: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2457271815&category=25639
      May the (Jet)Force be with you!

• Er hatt ja ned gfragt ob der passt. er will ihn ja umschweisen...

Grundsätzlich geht das schon. Man sollte halt nur einen Pott kaufen der für einen liegenden Zylinder gebaut ist kaufen. Und er sollte schon für einspritzer sein, da die ja weniger Rückstau benötigen als Normale Vergaser ( zum Bsp. welche die für die DiTech gedacht sind )

Hab das ja auch so gemacht ( Mitgliedergallerie )

Gruß Kutti
      ======BaD BoYs DrIvE bAd ToY´zZ======
    • Dr.Jo postete
      den gibt es bei www.scootercenter.de

der ist da noch nicht lieferbar, aber die haben mir per email gesagt, das die Auspuffanlagen höchstwahrscheinlich nächste Woche kommen
      KA, ob der jetzt ABE hat, aber ich glaube ja
      http://www.scootercenter.com/catalog/default.php?cPath=2_4_22_6110_6111&PHPSESSID=c0a09842931b5111fe269f0b29a38441

Ichw erde dann einen bericht abgeben, auch vom einbau des pottes
    • Hallo,
      natürlich hat der RR und der ZX ABE, aber du kannst den Pott ja auch entdrosseln. Einen Auspuff für einen Vergaser kannst du dir wie Kutti schon gesagt hat nicht holen.

@Kutti: War es eigentlich viel Arbeit den Twinner umzuschweißen ? Weil, ich habe mich sowas von dermaßen in den Pott verliebt ... :) Hat der eigentlich ABE ? Ich denke mal nicht, oder ? Mein Händler meinte zwar wohl, aber der hat sowieso keine Ahnung.

Tschö.
      es wird noch was mit dem forum, keine panik :D
    • Jet4s4Life postete
      aber leistung glaub nich so ich schätz da is der rr besser. und zaib__ hast du nicht mofa?was willst du dann mit nem sport-pott?
      Hallo,
      ahh, was hat das denn damit zu tun das ich ein Mofa habe ? Meiner fährt trotzdem schön seine 70 Km/h und irgendwann nächste Woche kommt meine Software Drossel raus. Da ist es doch scheissegal ob ich Mofa habe oder nicht, die hab ich dann ja eh nicht mehr.

Bwaha, kennt ihr das, das ihr plötzlich am Roller rumfriemen wollt ? Mitten in der Nacht ? Ich geh' gleich in den Keller und werkel ein bisschen an meinem Roller rum. :)

Tschö.
      es wird noch was mit dem forum, keine panik :D
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal