Hi Leute,
nachdem mein Jetti jetzt mittlerweile die dritte (!!!!) Wasserpumpe und den zweiten (!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Kolbenfresser hatte. Hab' ich echt die Schnauze voll.
Als ich den zweiten Kolbenfresser hatte ist das Teil wiedermal unterm Fahren ausgegangen! Am liebsten hätt' ich die Karre in den Straßengraben geschmissen und liegen gelassen! Außerdem hab' ich mittlerweile den zweiten Tachoantrieb drin und der pfeift weiterhin fröhlich vor sich hin. War jetzt bei meinem Händler und der wird das Teil wandeln. D. h. das ich einen neuen Jetforce kriege! Allerdings will Peugeot von meinem jetzigen Jetforce ein Nutungsentgeld, s ca. 20 Cent pro Kilometer! Bei meinem Kilometerstand von 1680 Kilometer heißt daß, das ich 336 EURO drauflegen müsste!!!!!! Ich hab das Teil erst knappe vier Monate! Aber da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen!
Eventuell laß ich mir für meinen Jetforce einen Speedy II geben, weil ich mit dem Jetforce nur schlechte Erfahrungen gemacht habe. War in den vier Monaten wo ich ihn hatte ca. acht Mal in der Werkstatt!!
Was meint ihr dazu nochmal mit dem Jetti versuchen oder lieber den Speedy nehmen?! Was ich so gesehen hab läßt sich der Speedy eh' viel besser tunen!
Ach ja wahlweise wurde mir auch angeboten daß ich in meinen Jetforce einen komplett neuen Motor eingebaut bekomme. Was würdet ihr tun?
nachdem mein Jetti jetzt mittlerweile die dritte (!!!!) Wasserpumpe und den zweiten (!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Kolbenfresser hatte. Hab' ich echt die Schnauze voll.
Als ich den zweiten Kolbenfresser hatte ist das Teil wiedermal unterm Fahren ausgegangen! Am liebsten hätt' ich die Karre in den Straßengraben geschmissen und liegen gelassen! Außerdem hab' ich mittlerweile den zweiten Tachoantrieb drin und der pfeift weiterhin fröhlich vor sich hin. War jetzt bei meinem Händler und der wird das Teil wandeln. D. h. das ich einen neuen Jetforce kriege! Allerdings will Peugeot von meinem jetzigen Jetforce ein Nutungsentgeld, s ca. 20 Cent pro Kilometer! Bei meinem Kilometerstand von 1680 Kilometer heißt daß, das ich 336 EURO drauflegen müsste!!!!!! Ich hab das Teil erst knappe vier Monate! Aber da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen!
Eventuell laß ich mir für meinen Jetforce einen Speedy II geben, weil ich mit dem Jetforce nur schlechte Erfahrungen gemacht habe. War in den vier Monaten wo ich ihn hatte ca. acht Mal in der Werkstatt!!
Was meint ihr dazu nochmal mit dem Jetti versuchen oder lieber den Speedy nehmen?! Was ich so gesehen hab läßt sich der Speedy eh' viel besser tunen!
Ach ja wahlweise wurde mir auch angeboten daß ich in meinen Jetforce einen komplett neuen Motor eingebaut bekomme. Was würdet ihr tun?