Wandlung

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hi Leute,
      nachdem mein Jetti jetzt mittlerweile die dritte (!!!!) Wasserpumpe und den zweiten (!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Kolbenfresser hatte. Hab' ich echt die Schnauze voll.
      Als ich den zweiten Kolbenfresser hatte ist das Teil wiedermal unterm Fahren ausgegangen! Am liebsten hätt' ich die Karre in den Straßengraben geschmissen und liegen gelassen! Außerdem hab' ich mittlerweile den zweiten Tachoantrieb drin und der pfeift weiterhin fröhlich vor sich hin. War jetzt bei meinem Händler und der wird das Teil wandeln. D. h. das ich einen neuen Jetforce kriege! Allerdings will Peugeot von meinem jetzigen Jetforce ein Nutungsentgeld, s ca. 20 Cent pro Kilometer! Bei meinem Kilometerstand von 1680 Kilometer heißt daß, das ich 336 EURO drauflegen müsste!!!!!! Ich hab das Teil erst knappe vier Monate! Aber da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen!

Eventuell laß ich mir für meinen Jetforce einen Speedy II geben, weil ich mit dem Jetforce nur schlechte Erfahrungen gemacht habe. War in den vier Monaten wo ich ihn hatte ca. acht Mal in der Werkstatt!!

Was meint ihr dazu nochmal mit dem Jetti versuchen oder lieber den Speedy nehmen?! Was ich so gesehen hab läßt sich der Speedy eh' viel besser tunen!

Ach ja wahlweise wurde mir auch angeboten daß ich in meinen Jetforce einen komplett neuen Motor eingebaut bekomme. Was würdet ihr tun?
    • Erst mal, scheisse für dich, dass du solche Probleme mit deinem Jet Force hast, ich hatte bis jetzt ausser dem Pfeiffen noch nicht, dieses Problem ist allerdings jetzt gelöst. Habe momentan über 5300km zurückgespult und bin mehr als nur zufrieden.

Wenn ich dich wäre würde ich es nochmals mit dem JF versuchen, habe Kollegen die 'nen Speedy haben und die haben auch nur Probleme damit. Das mit dem Tunen wird bei JF sicherlich auch noch kommen, den gibts ja schliesslich auch erst ca. 1 Jahr.

Greez Thomas
    • Sers
      Ich würd nochmal nen JetForce nehmen. Weil der JetForce kann auch anders. Ich hab jetzt ca 4000 km und noch GAR nichts gehabt. Musst halt schaun das du das mit dem "Nutzungsentgeld" hinkriegst.
      Speedfight würd ich nicht nehmen. Den hat fast jeder. Aber tunen kann man ihn schon besser. Es gibt ja viel mehr Teile und es ist kein Einspritzer |:

Greez Str1k3r
    • Ich hatte dieses Pfeifen auch. Bei mir hat es sich komischerweise herausgestellt das das Pfeifen durch meine Bremsklötze verursacht wurde. Ich habe sie kurzerhand ersetzen lassen, und das Problem war gelöst.
      JET FORCE.....
      the best thing that exist!!

Bilder von meinem JetForce: http://www.jet-force.ch/bilder/sandro/
    • peugeot verklagen! LOL

wenn dein vater ein jurist wäre würdest du son shit net erzählen! die haben soviel geld die können das so oft vertagen bis du arm bist!

ps. hatte das gleiche prob auch. muss nichts dazuzahlen! LOL
      nehem noch einen da es sehr unwahrscheinlich ist das man 2mal son mist ding erwischt! *

hoffe*
      wer bremst, der verliert
    x

Open Modal