Malossi E8 Luftfilter

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• @zaib__: Kenn mich bei Vergasern net so gut aus, das ich weiß wie das genau mit den Membranen funzt, glaubs dir jetzt das der Membrane hat, nur is das halt wahrscheinlich garnet mit "normalen" zu vergleichen. Einspritzdüsen hat der Jeti ja auch, und die sind auch 100% anders als bei an Vergaser....

Ich würd die Mutter mim Schlagschrauber aufmachen, geht am schnellsten, aber mit Gefühl.

I weiß manche haben da voll was dagegen, aber bei mir is noch nie was passiert, hatts aber schon sau oft offen..

Gruß Kutti
      ======BaD BoYs DrIvE bAd ToY´zZ======
    • Hallo,
      @Kutti: Ja, Schlagschrauber. Aber, wie soll ich denn jetzt die Variomatik blockieren ? Wieder da einen Schraubenzieher zwischen klemmen ? Sorry, aber ich habe noch nie in meinem Leben einen Schlagschrauber benutzt, deswegen. Und bei meinem Versuch mit der Knarre ist da ja auch schon was abgebrochen. Ein Schlagschrauber funktioniert doch mit Luftdruck, oder ?

Tschö.
      es wird noch was mit dem forum, keine panik :D
    • ja die funkionieren mit Luftdruck. Es gibt aber auch Elektrische. Mim Schlagschrauber brauchst die Vario net blockieren, das is ja der Sinn an so einem Ding. Sonst könnt man ja auch ne Bohrmaschine nehmen, aber ein Schlagschrauber "schlägt" die Schraube mit kurzen, Ruckartigen Drehbewegungen heraus.....weiß net wie is anders sagen soll

gruß Kutti
      ======BaD BoYs DrIvE bAd ToY´zZ======
    • also er hat membrane hat mir mein dad gesagt weil er beim händler war und nachgefragt hat wie lange der noch braucht. also des ganze mit der rückrufaktion is jetzt bei mir fertig nur es fehlt noch irgend ein teil kp wahrscheinlich was gegen mein problem,dass ich habe/hatte. naja und das teil kommt erst nächste woche *kotz* ich will wieder fahren!!!!!
      Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
    x

Open Modal