Er. startet nich Nach zk wechsel startet er Zwar aber fährt net

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hallo,
      habe dieses Problem nun auch, gestern oder vorgestern habe ich meinen neuen Luftfilter drangeschraubt und bin normal gefahren, ging alles gut. Bis auf heute nach der Schule, da zog er erst nach 2-3 Sekunden, davor ging gar nichts, ok. Ich bin dann nach Hause gefahren und habe ihn ausgemacht. Später wollte ich weg und was war ? Er ging nicht mehr an. Anlasser, Batterie etc. ging alles. Aber irgendwie konnte das Gemisch nicht zünden. Ich habe dann die total verruste Zündkerze gerreinigt und eingesetzt. Ging immer noch nicht. Muss ich jetzt eine neue kaufen ? Ich habe echt keine Lust das Ding zu meinem Händler zu bringen da er 70 Km/h läuft und er es daran sehen kann, das am Lüfterrad Rippen abgebrochen sind wodurch ich keine Garantie mehr habe. Kann ich nicht einfach eine neue Zündkerze kaufen und dann läuft er wieder ? Wie teuer sind die und was muss ich für eine nehmen ?

Danke, Tschö!
      es wird noch was mit dem forum, keine panik :D
    • aba das bringt nix!! hab ich gestern ausprobiert!!! alles wie vorher!!!!

ich hab ihn auch offen, aber werde ihn trotzdem hinbringen. weil ich vermute dass die das net merken werden. viel in der vario können die ja bei dem prob net machen. un ich werde auch 100% net sagen dass ich en sportluffi drauf hatte!!

p.s.: ich bekomm auch bald ne neue wasserpumpe und noch andere teile ersetzt. alles von der neuen serie!!
      May the (Jet)Force be with you!