Tph verzieht mich am anfang !!!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
speedfight 1 lc !
natürlich gleich schnell bei tacho aber jet force ist schneller wie der speedy laut tacho gleich , anzug auch gleich ! :))
vivacity jetti im anzg besser endspur besser obwohl auch dieser roller 70 fahren sollte laut tacho aber jet ist einiges mit 70 schneller als der vivacity
gilere stalker
anzug is besser als jetforce weil nur 86 kg gesammt gewicht !
aber im endspurt natürlich mein jetti mit 75 kmh :))
gegen tph schneller im anzug und schneller als im endgeschindigkeit als tphJet Force = 80 km/h locker und vielleicht paar kmh ist noch machbar -
-
einer der bei mir im Betrieb arbeitet hat einen Aprillia D-Tech. vom geschäft aus kammt gleich eine 80er strecke. jedes mal fährt er mir davon und ab 40km/h überhole ich ihn wieder. aber jedes mal ist der motor von meinem Jet Force kalt, und wie ihr ja wisst kommt dann ab 7500U/min der begrenzer.
Leider konnte ich noch nie mit warmen Motor an den start.
greez nosFahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!!! -
Ich muss jeden Mittwoch in die Stadt Zürich. Dort wimmelts von 50ccm rollern. Absolut keiner hat eine Chance......
....o.k. einmal hatte ich verloren, aber das war ja auch ne 125er.
Gruss.JET FORCE.....
the best thing that exist!!
Bilder von meinem JetForce: http://www.jet-force.ch/bilder/sandro/ -
NOS postete
einer der bei mir im Betrieb arbeitet hat einen Aprillia D-Tech. vom geschäft aus kammt gleich eine 80er strecke. jedes mal fährt er mir davon und ab 40km/h überhole ich ihn wieder. aber jedes mal ist der motor von meinem Jet Force kalt, und wie ihr ja wisst kommt dann ab 7500U/min der begrenzer.
Leider konnte ich noch nie mit warmen Motor an den start.
greez nos
du musst einfach kurz nach den Start die Zündung aus und an machen. Dann zieht er sau schnell hoch und dreht auch bis 9000-10000 hoch. Bei mir (Mofa) zumindest. Von wegen Motor geht kaputt, ich habe dies schon x-Mal gemacht, läuft immer noch wie am ersten Tag.
Tschö.es wird noch was mit dem forum, keine panik -
Bis jetzt habe ich noch jeden versägt, Yamaha, Aprillia, Gilera und auch ne Vespa. Allerdings hat mich ein 125er Honda schon mal versägt, aber in meiner Klasse (50ccm) hat mich noch keiner stehen lassen. Meiner dreht immer so bis 8700 U/min.
Gruss Thomas
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher