woher bekomm ich den tuning luftfilter ???? wie unten im beitrag das der sound und anzug dann etwas besser ist ?un wie teurer is der ?
woher bekomm ich den tuning luftfilter ????
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
hi...
also ich hab meinen bei www.scooter-attack.de bestellt...zu sound un leistung kann ich nix sagen, denn er is noch net abgeschickt worden (ich kanns kaum abwarten)....also es gibt dort mehrere zu kaufen....ich persönlich hab den malossi e-5 mit gehäuse bestellt (ist etwas unauffälliger)....du musst einfach unten auf shop gehn und dann gibst du einmal peugeot un dann speedfight2 lc ein....dann unter motorteile....teuer sind die net....meiner hat 19€ un nochwas gekostet....hoff dass der bald da is damit ich bericht erstatten kann.May the (Jet)Force be with you!
-
ah ok danke ich nehm wahrscheinlich auch einen unaufäligen .
-
schreib mir dann bericht wie eingebaut hast und so weil beim e5 steht unten bullenmagnet.
-
also einbau is ganz einfach...das weiss ich jetzt schon.
du machst den alten ab, indem du alle schrauben von im löst...man muss auch den getriebedeckel aufmachen....dann juckelst du an dem alten luffi un ziehst ihn nach hinten...der is nur draufgesteckt....habsch schon ma ausprobiert...ich weiss net ob der son bullenmagnet is, aber welcher luffi is das nich....wenn du einen hast musste einfach ma probiern ob man auch leise mit dem fahrn kann...ich find der fällt net ganz so auf weil er halt schwarz is....die andern sin blau oda rot oda so un das is etwas auffälliger....verstecken kann man den leider net.
den neuen schraubste einfach drauf....aba das wirste schon sehn...das is net schwer.May the (Jet)Force be with you!
-
der variodeckel kann drauf beleiben!!
-
echt?!....also ich habn abgemacht...naja egal!May the (Jet)Force be with you!
-
ich würde die sache mit tuningluftfilter lassen!!!!
als ich einen drauf hatte ist er nicht angegangen und hat kein gas angenommen!!!
und er hatte eine standgasdrehzahl von 1000!!!!!(und hat geruckelt wied sau!!)
also lasst es lieber!!!!! -
so a shit der wieß nich mal wo er ein tunning luftfilter herbekommt *lol* für was gibts google oder einen Händler ????
-
hi
@JetForce50
also so schlimm is das auch net....dafür is das forum da!
@Jetforce03
was hattest du für einen? auch den malossi? warum hat das bei anderen (z.b. darkstar) geklappt un net bei dir?
un mit dem lassen isses ja schon zu spät! meiner is scho bestellt un wenn ich ihn dann schonma hab dann probier ich den auch.May the (Jet)Force be with you!
-
@Jetforce50: Glaub nich das dein Händler Tuningluffis hat.....
und wenn de das bei google eingibst kriegst vielleicht nen paar Luffis aber bestimmt nich fürn Jetti...
Tuningteile halt am besten bei Tunescoot, Scooterattack oder anderen Tuningshops. -
ich hatte n helix drauf
-
bei kutti lief der aber doch oda nich??May the (Jet)Force be with you!
-
jep....möcht mir auch demnächst einen holen....war nicht mein eigener, sondern der eines Freundes...
Gruß Kutti======BaD BoYs DrIvE bAd ToY´zZ====== -
jo leutz ich weiß immer noch net wo der luftfilter ist ich seh denn auch net hab schon überall geguckt und des mit den 2 schrauben am vario deckel find ich au net könnt ihr mir mal beschreiben oder en bild wo der ist.
-
ich mach en bild!
dauert aba en moment!May the (Jet)Force be with you!
-
so habs jez ma reingestellt... check mal http://members.fortunecity.de/jetforce50/mein_jetti/fotos.html
ganz unten ist das bild!May the (Jet)Force be with you!
-
jo danke also wenn ich es jetzt net kapier ich probiers morgen mal aus
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-