also vorhin fahr ich so von daheim los in so ne strasse rein (da war noch leicht schnee drauf) ich bieg rechts ab und da kommt n auto ich gebremst scheisse da vollekanne hin und her gerutscht naja der konnte noch ausweichen dann hält er an und guckt mich wien u-boot an dabei hatte der bastard nur sommerreifen naja egal ich hab mir gedacht puh nomal glück gehabt jetzt aber weiter. ok ich dann auf ner normalen strasse(kein schnee mehr drauf) mal vollgas gegeben und bei so ca25km/h und 7000umdrehungen machts so n super komisches gerausch und dann nimmt er kein gas an sondern so 5sekunden später erst gibts so n rucker und dann zieht er wieder normal. ich hab mir gedacht ok er is noch nich warm. war dann einkaufen. dannn aufm nachhause weg das gleiche. ok hab ich mir auch gedacht ok er is ja erst bei 40°C dann bin ich weiter gefahren. er blieb dann so ca 5min noch auf 40°C dann hat er glaub innerhalb 30sekunden oder so auf einmal nen sprung auf 60°C gemacht. aber das komische geräusch bzw leistungsloch war noch immer nicht weg. ich bin dann nachhause gefahren helm ab und erstmal hiten geguckt ob ich was seh. gesehen hab ich nichts es hat nur sehr verbrannt gestunken. hat jemand ne ahnung was das sein kann???? ich werd nachher nochmal ne runde drehen und checken ob das "leistungsloch" noch da is.
Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!