Ja als Automechaniker muss man sowas ja wissen 
Aber binn mir jetzt nich sicher ob das auch bei 1 Zylinder so ist kannst ja mal einen zweiradmechaniker fragen.
Denn bei einem zylinder ist es das Schwungrad das den zylinder während den Takten antreibt, bei mehr zylindern zündet während dem Verdichtungstakt der 2. Zylinder und somit hat der 1. einen viel grösseren Druck.
anderst gesagt: kann der Druck zu klein sein um etwas zum reissen zu bringen, eben wie gesagt frag einen 2radmech. Ich kenn mich da nicht so aus.

Aber binn mir jetzt nich sicher ob das auch bei 1 Zylinder so ist kannst ja mal einen zweiradmechaniker fragen.
Denn bei einem zylinder ist es das Schwungrad das den zylinder während den Takten antreibt, bei mehr zylindern zündet während dem Verdichtungstakt der 2. Zylinder und somit hat der 1. einen viel grösseren Druck.
anderst gesagt: kann der Druck zu klein sein um etwas zum reissen zu bringen, eben wie gesagt frag einen 2radmech. Ich kenn mich da nicht so aus.
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!!!