Hallo!
Also ich habe ein relativ großes Problem. Zwar nicht direkt mit "meinem" JetForce, aber indirekt schon.
Ich werde im Februar 15 und war eigentlich relativ fest davon überzeugt, mir nen MBK Nitro zu holen, bis ich auf den JetForce aufmerksam geworden bin, mich ein wenig mit ihm beschäftigt und schließlich in ihn verguckt hatte.
Nun hatte ich aber eigentlich vor ne Bremshebelcode-Drossel in meinen Roller einzubauen, damals dachte ich aber, es würde der Nitro werden, aber beim JetForce funzt die ja leider nicht bzw. der kann nicht mal richtig entdrosselt werden.
Jetzt wurde mir in einem anderen Forum geraten, bloß die Finger von dem JetForce zu lassen. Zu teuer, die Verkleidung wackelt und es gibt keine Tuningteile....
Stimmt das mit der Verkleidung? Bzw. selbst wenn manche Teile locker sind, könnte man die doch festziehn?!
Was meint ihr, bereut ihr eure JetForce Käufe od. ist der JetForce trotzdem das beste, was man machen kann?
Liebe Grüße
Alex
Also ich habe ein relativ großes Problem. Zwar nicht direkt mit "meinem" JetForce, aber indirekt schon.
Ich werde im Februar 15 und war eigentlich relativ fest davon überzeugt, mir nen MBK Nitro zu holen, bis ich auf den JetForce aufmerksam geworden bin, mich ein wenig mit ihm beschäftigt und schließlich in ihn verguckt hatte.
Nun hatte ich aber eigentlich vor ne Bremshebelcode-Drossel in meinen Roller einzubauen, damals dachte ich aber, es würde der Nitro werden, aber beim JetForce funzt die ja leider nicht bzw. der kann nicht mal richtig entdrosselt werden.
Jetzt wurde mir in einem anderen Forum geraten, bloß die Finger von dem JetForce zu lassen. Zu teuer, die Verkleidung wackelt und es gibt keine Tuningteile....
Stimmt das mit der Verkleidung? Bzw. selbst wenn manche Teile locker sind, könnte man die doch festziehn?!
Was meint ihr, bereut ihr eure JetForce Käufe od. ist der JetForce trotzdem das beste, was man machen kann?
Liebe Grüße
Alex