Hilfe, ich wurde verwirrt *g*

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hallo!

Also ich habe ein relativ großes Problem. Zwar nicht direkt mit "meinem" JetForce, aber indirekt schon.
      Ich werde im Februar 15 und war eigentlich relativ fest davon überzeugt, mir nen MBK Nitro zu holen, bis ich auf den JetForce aufmerksam geworden bin, mich ein wenig mit ihm beschäftigt und schließlich in ihn verguckt hatte.
      Nun hatte ich aber eigentlich vor ne Bremshebelcode-Drossel in meinen Roller einzubauen, damals dachte ich aber, es würde der Nitro werden, aber beim JetForce funzt die ja leider nicht bzw. der kann nicht mal richtig entdrosselt werden.
      Jetzt wurde mir in einem anderen Forum geraten, bloß die Finger von dem JetForce zu lassen. Zu teuer, die Verkleidung wackelt und es gibt keine Tuningteile....
      Stimmt das mit der Verkleidung? Bzw. selbst wenn manche Teile locker sind, könnte man die doch festziehn?!
      Was meint ihr, bereut ihr eure JetForce Käufe od. ist der JetForce trotzdem das beste, was man machen kann?

Liebe Grüße

Alex
    • Hallo,
      glaub mir, ich bereue es kein bisschen das ich mir einen Jet Force gekauft habe. Ich habe mit ihm schon mehrere Rennen gewonnen und der Anzug, da lässt du jeden Roller stehen. Bei mir, ist die Verkleidung eigentlich Fest, ausser das da ein paar große Kratzer drin sind, aber das kommt von einem Sturz. :/ Also, ich würde dir zu einem Jet Force raten und ja, er ist der Beste.

Tschö.
      es wird noch was mit dem forum, keine panik :D
    • jo ich würde mir den jet force auch immer wieder holen. es gibt noch keine tuningteile,weil der jet force erst dieses jahr rausgekommen is und die sachen erst noch entwickelt werden müssen.

aber beim JetForce funzt die ja leider nicht bzw. der kann nicht mal richtig entdrosselt werden.
      des stimmt nicht! man kann die vario sehr leicht entdrosseln(kann man locker selbermachen! ) und die software kannst du , wenn dein händler cool ist, auch dort entdrosseln.

die verkleidung sitzt eigentlich recht fest.

ich würde dir raten den jet force zu kaufen! schon allein wegen dem fahrwerk!

mfg
      JET FORCE POWER
    • Hey
      ich würde mir den Jet Force holen, meine Verkleidung sitzt fest und die Tuningteile komme nächstest Jahr raus wie Auspuff und so, muss mal die anderen Threads hier im Forum durchlesen da steht alles drin. Zu frieden bin ich mit ihm auch, habe nen geilen Anzug fahre aber noch 36 km/h das ändert sich aber noch wenn ich meinen Schein habe und nen bissel damit gedüst bin.
      Also hole dir nen Jet Force is besser als nen Nitro/Aerox.
      www.yooliety.de/u/placki
    • HAllo,
      ALso ich würde mir den Jet Force auch jederzeit wieder kaufen. Er sieht gut aus, ist sportlich und hat ein 1a Fahrwerk.

UNd zum Thema Tuning: Geh zum Peugeot Händler, der nimmt dann die E und die VArio Drossel raus und dann geht des Ding locker 70 km/h! Dank Direkteinspritzung fährt dert viel schneller als andere normale 50er!
    • Jet Force 50er postete
      HAllo,
      ALso ich würde mir den Jet Force auch jederzeit wieder kaufen. Er sieht gut aus, ist sportlich und hat ein 1a Fahrwerk.

UNd zum Thema Tuning: Geh zum Peugeot Händler, der nimmt dann die E und die VArio Drossel raus und dann geht des Ding locker 70 km/h! Dank Direkteinspritzung fährt dert viel schneller als andere normale 50er!
      also da mim thema tuning hast du unrecht. der läuft schon mit entdrossleter vario 80km/h und wenn du noch die e-drossel raus machst kommt er auch auf 100km/h wie oben schon gesagt les mal hier imforum n paar threads durch und du wirst sehen er ist einfach der beste 50er roller dens gibt;-)
      Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
    • Klar hat der Jetforce Nachteile!!!!!!!
      Welcher Roller hat das nicht? Aber ich bin froh das der Jetti solche Nachteile wie Preis und Tuningteile hat, denn die Tuningteile kommen ja demnächst und man muss beim Jetti Preis haltn nach Angeboten gucken.

Das heißt der Jetforce hat in einem Jahr wahrscheinlich gar keine Nachteile mehr denn der Preis geht runter und die Tuningteile kommen.
      Andere Roller haben viel gravierendere Nachteile wie Motorleistung, Anzug und so was, was halt wichtiger ist.
    • Was aber der klare Beweis ist, das der Jet Force in einem Punkt viel besser ist als der Nitro ist, wenn man zum Bsp. eine Frontalkolision hat, wird der Nitro mit grösster wahrscheinlichkeit beim Trittbrett brechen, was beim Jet Force ganz klar nicht der Fall ist. Denn durch das, das der Tank vorne ist, ist der JF sehr Verbindungssteiff.

Meine Verkleidung wakelt im übrigen überhaupt nicht.

Gruss
      JET FORCE.....
      the best thing that exist!!

Bilder von meinem JetForce: http://www.jet-force.ch/bilder/sandro/
    • OKOK, bin ja überzeugt... Glaube ihr werdet von mir noch öfter was in dem Forum hier hören, habe mir den JetForce heute mittag bestellt... =) Jetzt lass ich den mir auf knapp 35 km/h drosseln und dann zuckel ich auch nicht so langsam mit 25 in der Gegend rum...
      Also danke für die netten Ratschläge, habt mir sehr geholfen
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal