Preise der Verkleidungsteile

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Hallo,
      es ist etwas schlimmes passiert, ich ließ jemand anderes fahren - der einen Führerschein hat - jedoch ist er dann auf einer Glatten stelle ausgerutscht, nun, jetzt ist die komplette rechte Verkleidung, also Front, Unterboden, Heck, Bremshebel total zerkratzt. Hat jemand die Preise für die Teile ? Ansonsten muss ich bis Montag warten bis mein Händler einen Kostenvoranschlag macht für die Versicherung von ihm und wenn die nicht zahl, bekomm ich das Geld von den Eltern. Und das alles in 4 Tagen - 2 Stürze. :(

      Eins habe ich jedoch draus gelernt, ich lass __niemanden__ mehr mit meinem Schatz fahren. Mich regt das echt total auf ...

      Tschö.
      es wird noch was mit dem forum, keine panik :D
    • Hey JF-50
      1. Les doch gscheit durch was jetforce03 passiert ist.
      2. Das man mit mit dem Roller net mehr fahren kann sagt einem doch der Hausverstand oder ??
      3. Why soll man bei regen net fahren, bin auch beim Glatteis gefahren, man muss halt intelligent fahren, ansonsten sollt mans schon lassen...

      ||Gruß Kutti||
      ======BaD BoYs DrIvE bAd ToY´zZ======
    • Hallo,
      @JF-50: Hast du eigentlich einen Jet Force ? Und wenn ja, bist du damit schonmal bei Regen gefahren, oder bei Eis ? Wenn ja, dann solltest du wissen wie verdammt gut er sich auch bei schlechtem Wetter fahren lässt, selbst bei Regen geh' ich mit 35 Km/h in die Kurve - es ist genauso als ob es trocken ist. Nur, der Typ, der gefahren ist, der ist in die Kurve - und da war noch ein bisschen Schnee vom vorherigem Tag (ansonsten war es trocken), das hat der wohl übersehen - und *ZACK*, schon lag er.

      Wind und Wetter ist alles kein Problem, man muss nur intelligent fahren, wie Kutti schon erwähnte.

      Aber, das gute an der Geschichte ist, ich bekomme nicht nur von der Versicherung die Verkleidungsteile bezahlt - denn ich habe noch mit dem Freund von meiner Mutter gesprochen - welcher Jurist ist, ich bekomme auch noch Aufwandsentschädigung, dafür, das ich nun immer laufen muss zur Schule etc. usw. Wenn man sowas richtig macht, kann da richtig viel Geld rauskommen.

      Tschö.
      es wird noch was mit dem forum, keine panik :D
    • ALSO:
      1.
      ich meinte mit punkt 2 und 3 das es nicht zum ersten mal passiert das man einen fahren lässt und der sich dann lang macht! deswegen hab ich kein mitleid mit dir weil du ihn hast fahren lassen! und wenn ich keinen JF hätte würde ich mal nicht in dieser community sein oder?
      blos fahr ich nich im regen und erst recht nich damit im schnee!

      2. kann es sein das ich scheiss geschrieben hab weil ich nach dem essen mit meinen verwandten auf ner weihnachtsfeier war und kurz bevor ich diesen reply geschrieben hab aufgestanden bin! wenn ich im unrecht bin sorry ansonsten shit happens
    x

    Open Modal