Lacht über Mercedes!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

  • Hallo zusammen,

    Also, ich hab absolut nix gegen Mercedes, ich könnt aber einfach nur so über folgendes Lachen:

    Mercedes preist zur Zeit durch alle möglichen Werbeaktionen (Fernsehen,Zeitung) an, daß die E Klasse seit neuestem SBC serienmäig hat.

    Lach!!!!

    Mein Mofa hat SBC, damit braucht sich Mercedes nicht brüsten!!!

    Was haltet ihr davon ? Ich find's halt einfach nur lustig!
  • ich glaub des sbc ist da was anderes oder zu mindest nicht das identische.
    hast du schonmal ein auto gesehn, mit zwei bremspedalen für vorne und hinten? ich denk mal jedes auto hat das sbc was du meinst weil die bremsen ja alle räder mit einem bremspedal blockieren.

    ausserdem kannst du sone e-klasse nicht mit einem (jetti in ehren aber....)
    motorroler vergleichen!

    mfg
    JET FORCE POWER
  • des mit dem sbc von mercedes is so, da viele autofahrer keine richtige vollbremsung machen können^^, weil die einfach nicht richtig aufs pedal treten, deshalb erkennt des system von mercedes das wenn man schnell auf die bremse tritt und beist richtig zu, so kommen die autos dann schnell zum stehen :D
  • Nicht ganz, aber fast so funktionierts. Ich befasse mich öfters auch mal mit Autos und weiss deshalb auch über das eine oder andere Bescheid.

    Beim Jet Force werden Voder- und Hinterbremse gleichzeitig betätigt mir nur einem Hebel, ein Auto bremst ja sowieso mit allen vier Rädern gleichzeitig, irgendwie ja auch logisch, denn sonst müsste ein Auto ja vier Bremspedale haben, kein Mensch hat allerdings 4 Füsse (zumindest soweit ich weiss). Das System von Mercedes erkennt eine Vollbremsung anhand des schnellen Pedalwechsels. Wird also schnell der Fuss vom Gas genommen, so legt dieses System automatisch die Zangen auf die Scheiben, um nachher bei der Vollbremsung die volle Bremsleistung aufbauen zu können.

    Gruss

    Thomas