Hallo! Ich habe mich jetzt entschieden, dass ich mir anfang 2004 einen Jetforce hol. Der wird dann auf 25 gedrosselt. Naja so sollte er eigentlich nicht sein...Wenn ich jetzt (wie unter Tips und Tricks beschrieben) den einen Ring aus der Variomatik rausmach, fahr ich doch so 40, oder? Kann ich dann noch was selbst (SELBST - OHNE HÄNDLER UND OHNE VIEL AHNUNG) machen? Vielleicht mit dem Ding von Alphatechnik? Hat damit jemand Erfahrung? Oder was mach ich damit? Und wie viel fährt er dann? Ist schon was über ne 2004 Modellreihe bekannt? Danke für eure Antworten!
Jetforce Mofadrosselfragen
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
1. les dich doch mal durch das ganze forum hier durch, da bekommst du auch antworten für deine fragen.
2. wenn du das so wiebei Tips und Tricks machst, dann fährt er bis zu 75km/H -
ja aber nicht wenn er auf mofa gedrosselt ist! und zu dem Teil von alphatechnik steht hier nich so viel. könnte ich denn dadurch dass ich den ring aus der variomatik rausmach und die elektronik mit diesem gameboy spiel von alphatechnik entdrossel die gesamte mofadrossel rausmachen?
-
doch, wenn er auf Mofa gedrosselt ist und du die vario rausnimmst fährt er bis zu 75!!!
-
wenn er die vario rausnimmt fährt er gar nicht mehr!!!!
-
*gg* ich denk mal jeder weiss, was er damit gemein hat...
Greetz OnePa!nkiller > all -
so ein kack, das is ja spam hoch ³
also echt, ist doch klar was ich meine -
Wenn man nen Mofa gedrosselten Roller hat und man nur den normalen Ring rausnimmt, dann fährt er doch keine 75! Der fährt 75 wenn man Mofa Drossel und den Ring ausser Vario nimmt!
-
ich hab mofadrossel drinn und den ring rausgemacht aber der fährt trotzdem 25 wegen der elektronik
kann mir einer sagen wo das teil ist am roller, das der Händler ausgewechselt hat -
Wenn schon ganz oder gar nicht. Wenn du die E Drossel drin läßt dreht der Motor nicht höher als 6500 und dann fährst du nicht wirklich viel schneller!
-
@Jet_Force Racer:
Du hast den normalen Ring rausgemacht und rest der Mofa Drossel drin gelassen und er fähert nur 25?
Dann frag ich mich warum die da überhaupt noch nen Ring zur Mofadrossel tun.
Kann mir mal jemand erklären woraus die mechanische Mofadrossel besteht?
Aus einem Ring und aus sonnem Elektrokack, oder?
Wie genau funktioniert dieses Elektroding und wie macht man das wieder normal?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0