Ich wollte mal fragen ob ein auf 25 gedrosselter JetForce den Berg runter schneller wird, oder ob die Drossel ihn ab bremst?
Wird ein auf 25km/h gedrosselter Jetforce Bergab schneller?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Er wird ein bißchen schneller, so bis 33 echt km/h. Dann bremst die Drossel. Würd ich aber nicht machen, da kann der Motor ernste Schaden nehmen!
-
na glaub ich kaum das das dem Motor was macht, der dreht ja sowieso net weiter, wegen der drossel.
PS: bin heut 96 bergab gfetzt...
Kutti
======BaD BoYs DrIvE bAd ToY´zZ====== -
-
Und wenn man jetzt so auf der Geraden fährt, fährt er doch so 30 oda?:)
-
nö strich 27-28
und bergab vielleicht 30 bis 33
Hab bergab auch sco mal 93 Km7H geschafft *krank*---> N33D 4 $P33D ! <---
-
also mein "mofa" lief auch bergrunter 27km/h höchstens 30 wenns arg steil warUnd heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
-
Bergab kann man doch Motor abschalten!
Dann rollste wie mit nem Fahrrad. Bestimmt über 60 wenns nen ordentlicher Berg ist. -
Den Motor darf man aber währen der fahrt nicht abstellen, das steht auch in der Betriebsanleitung!
-
vielleicht wirds nicht empfohlen, aber des is kein problem....was soll denn da kaputt gehen?JET FORCE POWER
-
dann gibts kein öl mehr!!!! d.h. kolbenfresser!!!!
-
der läuft dann im leerlauf!!!! da graucht der kein öl! sonnst dürfte man ihn ja noch net emal bei abgeschaltetem motor schiebenwww.catch-us.de ~push it to the limit~
-
also man kann ihn ja auch auskuppeln lassenUnd heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
-
junge junge bei 30 km/h muss man ja schon aufpassen das man nicht geblitzt wird!
-
bei mir ist er am anfang auch mit 30kmh der berg runter, nachdem ich so ein ring in der vario raus gemacht hab isch er der berg mit 43 runter und mit noch jemandem hinten drauf sogar 55kmh.Kein Schwanz ist so Hart wie das Leben
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-