Ich wollte mal fragen ob ihr wisst was für mängel es am jetzigen Jet force gibt, da ich in 5 Wochen meinen bekomme?
Welche Mängel gibt es am jetzigen Jet Force 50 ???
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
fast gar keine...
nur wasser im scheinwerfer aber meiner hat sonst nix... zumindest nix was auch andere haben;) -
guck einfach in mein forum, da siehste was dich erwarten kann!!!!!!!
wer bremst, der verliert -
Q Kön1g :
wenn man sich nen Jetforcee aus der 1. Baureihe kauf muss man sich nicht wundern dass der probleme hat!!
Ich habe einen aus der 3. Baureihe und er hat halt nun mal keine probleme....
außer die beschleunigung! -
Was meinst du mit beschleunigung....
zieht er nicht richtig. -
ja...
guck einfach mal im thead: Wichtig Roller fährt nicht richtig (übrigens nett dass mir jeder antwortet)
des hat aber nur mein roller so wie es aussieht... -
@ Jetforce03:
ich habe damit gerechnet, dass dieser roller kindheitkrankheiten hat, aber keine unheilbare krankheiten!!!
wir sind uns doch hoffentlich einig, dass so etwas erst gar nicht passieren darf, sie testen ihn und dann bei einer "normalen situation" wie bei 5 grad fährt er nicht oder springt nicht an!
ich durfte diese "schrottkarre" 10 km schieben wobei es NUR bergaufgeht!!!! und er wiegt 108kg mit halben tank so ungefähr 110kg!
Du kannst wohl hoffentlich nachvollziehen, dass ich total sauer bin und kein bock momentan auf so eine karre habe!wer bremst, der verliert -
und zu deiner 1. frage:
habe ka, da ich ihn von der "1. generation" habe.
ich kann nur sagen was ich bisher alles daran hatt:
-2 Zylinder
-3 kolben
-2 neue schinwerfer, bringen trotzdem nichts!
-batterie zum 2.-mal leer
-k leuchtet immer im kockpit
-bremsen quitschen
-3 Zündkerzen
Dazu muss ich sagen das ich erst 3500km gefahren bin!!!!!! seit dem sommer
kannst du dir vorstellen wie oft der in der werkstatt war!!!wer bremst, der verliert -
ich verstehe dich....
ruf mal bei peugeot an und scheiss die so richtig zusammen und die sollen dir einen neuen roller bezahlen,.... weil bei einer wandlung musst du draufzahlen!!!!
ich habe keine probleme mit meinem jetforce!!! (außer beschleunigung) -
mein vater hat das an diesem abend gemacht!
und der händler kann ja leider nicht dafür aber er muss morgen auch daran glauben!wer bremst, der verliert -
woran kann man erkennen, von welcher generation der jf ist?www.catch-us.de ~push it to the limit~
-
interresiert mich auch!
da ich ja sehr wahrscheinlich ein neuen bekomme und der händler meinte nur bis dez. wäre er da!wer bremst, der verliert -
an den Mängeln die er dann aufweist, lol
Nein weiß auch net so genau, man muss halt das Produktiondatum wissen und dann bei pmd oder so nachfragen aus welcher Generation der ist.
Gruß Kutti
======BaD BoYs DrIvE bAd ToY´zZ====== -
meiner ist baujahr 4/2003 und ich hatte noch nie große probleme!
-
was denn für welche? Freaklanderwer bremst, der verliert
-
@ kön1g: er meint, das er noch keine hatte....JET FORCE POWER
-
wenn er sagt noch nie große probs. dann muss man annehmen das er kleinere hatte!wer bremst, der verliert
-
ich muss euer schönes ratespiel jetzt leider auflösen.
also damit meinte ich, dass ich nur kleine probleme wie kondenswasser im scheinwerfer hab und, dass mein roller bei minusgraden ein bisschen quietscht.
das wird mein händler aber beheben
also ich kann nur sagen: Der jet force ist super!!!! -
ach übrigens @Kön1g und @jet force:
wie macht man den so signaturen wie ihr sie habt???
ich will das auch! -
so wies aussieht nen serienmäßigen Kolbenfresser
morgen gibs mehr infos dazu !---> N33D 4 $P33D ! <---
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0