Ich muss meine Maschine bis 6000 rpm drehen bis es überhaupt losgeht. Ist das normal?
Hohe wegfahr Drezahl
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ja das ist normal.
bei mir dreht er bei vollgas beim Anfahren ca. 9000 U/min
dann sinkt die drehzahl ca. 7500-8000 U/min
und geht dann bei höchstgeschwindigkeit auf 8500-9000 U/min (83 km/h)Wer später bremst fährt schneller weiter! -
Ich habe einmal aber im werk angerufen und einmal nachgehagt und die sagten mir er sollte bei 3500 - 4000 U/min anfahren
-
ja vielleicht beim sehr langsam gasgeben , das kann sein - aber wen wir voll aufdrehen und bis wir was merken dan haben wir halt 6000U/min und mehr.
by adiWir Leben in einer MATRIX !
Die ist voll COOL !
Und da fahren alle JETFORCE !
Bis auf ich, denn Ich hab meinen Verkauft! -
also musst mal ganz wenig gas geben, meiner zieht ab 4000.Stoppt die Bullen, nicht uns Rollerfahrer!!!
-
also meiner geht ab bei 5500JET FORCE POWER
-
auch wenn ich langsam gas gebe, zieht der erst ab 5000.
-
bei mir auchJET FORCE POWER
-
meiner ab 3500 aber ich kann bis 12000 umdrehungen drehen aber das mach ich nich ausser einmal in der woche dann läuft er 125 LAUT TACHO!!!
-
ja sind ja eh fast 120 ECHTE.....du hast ja den begrenzer herausen, kannst erklären wie man das macht oder hast dus dir net selbst gemacht....?
Wär cool...
Kutti
======BaD BoYs DrIvE bAd ToY´zZ====== -
das ist ja echt net langsam...Welchen verbrauch hast du den dann?
-
ach du scheise!! was hast du alles gemacht???JET FORCE POWER
-
120? Würde dich gerne mal mit meinem Motorrad treffen, um das zu überprüfen.
-
@JetForce50: du fährst dann aber bergab oder? sonst erreicht man doch nie 120 mit einem 50er.
-
@cartousche:
was hastn du fürn motorrad? wie alt bist du?JET FORCE POWER -
bei 4000 u/min hängt sich die Glocke erst in die Kupplung ein
bei jedem roller........
ab 5000 bewegt sich meiner scho.......
und 9000 wären doch geil beim losfahren dann geht der wie sau !---> N33D 4 $P33D ! <---
-
ja aber wenn du erst bei 9000 losfährst dann hat der so einen langen weg vom gashebel drehen ---> bis zum losfahren weil der motor ja erst auf 9000u kommen muss.fänd ich nicht so optimal.JET FORCE POWER
-
ich meine wenn die kupplung ausm stand bis 9000 drehen würde würde der en wheelie ziehen
bis jetzt drhet er ja nut 6000 und ab 10km/h macht die kupplung erst auf........---> N33D 4 $P33D ! <---
-
also meiner dreht seit neuestem bis au 8.500 rauf, fällt dann wieder auf die normalen 7.000-bis 7.500 zurück.
hab mal mit nem peugeot mechniker auf so ner austellung geredet, der meint das die batterie nich mehr so viel spannung erzeugt und das er deshalb so hoch dreht, es macht aba nix.
ich dachte zuerst wegen nuem öl...
was meint ihr??
greetz jetman -
120 glaub ich net ganz. wenns stimmt---> RESPECTUnd heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0