Jet-Force.eu T-Shirts und Kapuzenpullis
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Geht das ned größer??? man kann die schrift gar ned lesenGruß Patrick
-
ja das is ja mein problem
-
mach doch nen screen auf der seite vom desingern von deinem Shirt... lade das pic dann hoch und stells hier reinGruß Patrick
-
das geht ned
-
hast ausprobiert druck sabf taste?
mhh wenn du jetzt windows 7 hättes da hast nen extra toll zum auschneiden einzelner stellen am bildschirmja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
das ist ja schlimmer als in der bravo.
Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten -
ich mach euch ne anleitung:
zuerst nehmt ihr das zweite logo von antown, dann kehrt ihr die farben in paint um, dann verkleinert ihr das bild auf max. 3000x3000 pixel, dann ladet ihr es hoch. das motiv kommt auf ein schwarzes shirt vorne drauf, hinten hab ich oben in der schriftart "city" und "fett" meinen nickname und direkt unten drunter jet-force.eu geschrieben -
Hm, alle wünsche werde ich hier sowieso leider nicht berücksichtigen können...:-(
Deswegen stele ich jetzt ein Umfrage über alle T-Shirt versionen ein, die mit den meisten Stimmen wird dann gedruckt.
Was ich im Voraus festhalte:
T-Shirts: weiß
Kapuzenpulli: schwarz
Designs zur Auswahl:
Vorne:
1.
2.
3.
Hinten:
A.
B.
C.
Hinten Groß Jet-Force.eu und dadrunter klein den Usernamen
D.
Hinten nur Jet-Force.eu
Kombination XY:
Vorne auf der Brust klein den Usernamen, hinten das Logo.
Bitte einmal voten^^
Gruß unrealSpeedy -
ich dachte wir nehmen das neue logo?
-
Also ich bin für das Logo mit Spruch (2) und hinten nur die Adresse (D)
Die Kombination XY würd ich wenn dann fürn Pulli vorschlagen aber für shirts das obereUnd ein großes Lob an dich das Shirts weiß sind und Pulli schwarz
*ich schleim nicht*
Gruß Patrick -
wenn wir hinten fett den link drauf haben (wofür ich bin:D) dann vorne nicht mehr. oder?!
-
ne hinten reicht, ich würd sagen vorne logo und hinten link
-
Aber ich glaub mal das unreal da jetzt nicht mehr lang rummacht...
Also wirds wohl bei den Vorschlägen bleiben.. aber vielleicht lässt er den Link vorne dann weg
Ich bin auf jedenfall für 2 und DGruß Patrick -
wenn das so ist nehme ich 3 D
-
ich sag 2 und dja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten -
aber nicht nur sagen sondern auch abstimmenGruß Patrick
-
hab isch scho lang^^
die anderen kpja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
ich finde es sollte schon i-wo der username stehen, sonst wirkt es wie ein werbeshirt....
und das wollen wir ja nicht oder...
wir wollen doch zeigen das wir dazu gehören... und dafür müsste der name drauf stehen, finde ichDrive as fast as you can <(^.^,)> -
stimmt auch wiederja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
Ja muss ich dir auch recht geben... vielleicht vorne die adresse weg und dann auf dem Platz den Nick???Gruß Patrick
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0