hab mir auch grad welche bei ebay bestellt!
Alu Trittbretter für Jetti !!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Die Riffelbleche sehen bei dem E-Bay Foto an der spitze so gebogen aus , passen die auf anhieb oder muß ich da noch was nachbearbeiten ?
Greetings -
also erst wollt ihr alle bilder von den blechen sehen und dann schreibt fast keiner was dazu =) !!!
ja die bleche sind schon etwas gebogen, es is aber nicht schlecht, wenn du sie vorne noch etwas mehr biegst (ist kein problem) weil sonst zerkratzt du mit den scharfen metallkanten vorne das plastik.
mfgJET FORCE POWER -
sehen net schlecht aus!
abe rich bin froh wenn ich ersteinmal meinen wieder habe!wer bremst, der verliert -
Sieht echt hammer aus.
Hab sie mir auch bestellt.
Mal gucken wie sie beim Roten jeti aussehen?!?!?;)Tunen Tunen Tunen -
da braucht man nix rumfeilen oder so die passen direkt
-
soll das eine frage sein jet_force racer ?
wenn ja, nein da braucht man nichts mehr rumfeilen ggf. sie vorne noch nen bissi hochbiegen aber ich glaub das wirst du ja grad noch schaffen =)JET FORCE POWER -
Sehen echt geil aus, aber was ich noch immer net weiß ist ob die jetzt einfach über die "plastik Riffelbleche" drüber sind, oder statt denen drauf sind....
Gruß Kutti
======BaD BoYs DrIvE bAd ToY´zZ====== -
ja sind einfach drübergeschraubt...nur die originalen, schwarzen schrauben werden durch die silbernen (im lieferumfang enthalten) ausgetauscht.JET FORCE POWER
-
Ich hab das geld schon bezahlt aber er hat am Montag gesagt:
Hallo
versende am montag war beruflich unerwartet unterwegs tut mir leid
ich war erfreut das es morgen ankommen wird jedoch habe ich nochmals nachgefragt und das antwort von ihm war
Hallo
war beruflich unerwartet unterwegs deswegen so spaet tut mir leid
habe ich eben verpackt geht morgen auf die reise
wie kann er auf der beruflich unterwegs sein obwohl er mail am montag schicken kann ??
also er musste paar zuschneiden !!Jet Force = 80 km/h locker und vielleicht paar kmh ist noch machbar -
aha, thx jet force...
das kann stimmen oder nicht, jedenfalls wenn der die selber zuschneidet, und die trotzdem schön aussehn, spricht ja nichts dagegen oder ? Müssen bei pmd oder so ja genauso gefertigt werden, und wenn der Typ die Maschinen dazu hat, why not ?
Gruß Kutti
======BaD BoYs DrIvE bAd ToY´zZ====== -
Hi Jetforce4Ever!
Kann doch sein das er en Laptop mit Internetzugang hat und das er irgendwo in der Welt rumsitzt und dir darauf antwortet!!
MfG Timmfg Tim
-
ja kann sein aber er sagt ja das er die wahre am montag verschickt also ist er daheim und wenn er es nicht bereit hat sagt er tut mir leid ich schicke es erst am mittwoch
ist je selber in sein falle gelaufen
1. wollte er am montag senden
2. meinte er das er nicht am montag daheim war
und und und
kutti aber in ebay steht das sie orginal sind oder zumindest das sie nicht selber gemacht sind also ;DJet Force = 80 km/h locker und vielleicht paar kmh ist noch machbar -
ja wann gibts nun pics??Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
-
@Jet4s4Life
Auf der 2. Seite sind doch welche vom blauen jetti.
Vom Roten will ich welche machen.
Aber meine sind auch noch nicht da.Tunen Tunen Tunen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-