Mich auch schon, der JF fällt auf, das ist ja klar. Vollkommen!
"feindkontakte" mit der Polizei
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Ich bin einmal angehalten worden.
Pech hatte ich aber vor etwa 3-4Wochen, da hat mich ein Blechpolizist Innerorts mit 62km/h gesehen.JET FORCE.....
the best thing that exist!!
Bilder von meinem JetForce: http://www.jet-force.ch/bilder/sandro/ -
ich bin schonmal mit 85 kmh in ner kurve gefahren bullen hinter mir dachte so, scheiß druf wenn anhalten dann mit stil! *he* die gucken mich an als sie mic überholten und sind normal wietergefahren!
da konnte ich mich vor lachen net mehr halten!
manche sind halt voll korrekt!wer bremst, der verliert -
Jet Force 50er postete
@ Kön1g:
Naja, das wundert mich nicht, daß du noch schiss be sowas hast. Wer hätte sowas nicht ??
erm, ich weiss wirklich nicht, aber du fährst 27 Km/h - willst nicht tunen, hast ein TopCase, einen Aufkleber "Polizei - dein Freund und Helfer" usw. Bist du dir wirklich sicher das du erst 15 Jahre alt bist ? Wenn ja, bist du wirklich unnormal. (Nicht ernst nehmen, aber irgendwie ist das so :D).
Tschö!es wird noch was mit dem forum, keine panik -
zaib__ postete
Jet Force 50er postete
@ Kön1g:
Naja, das wundert mich nicht, daß du noch schiss be sowas hast. Wer hätte sowas nicht ??
erm, ich weiss wirklich nicht, aber du fährst 27 Km/h - willst nicht tunen, hast ein TopCase, einen Aufkleber "Polizei - dein Freund und Helfer" usw. Bist du dir wirklich sicher das du erst 15 Jahre alt bist ? Wenn ja, bist du wirklich unnormal. (Nicht ernst nehmen, aber irgendwie ist das so :D).
Tschö! -
mich hams mit laufender Anlage und UBB erwischt und wanns hams gsagt ??
Einfach nur den Kopf geschütelt und gsagt die Jugend von heit tztz....
PS: Meiner geht 76 kmh (Austria)Mein Jetforce:
http://members.fortunecity.de/jetforse/Jetforce.html
Mein Jetforcevideo:
http://66.90.87.2/jet-force/DerJetforcevonchris87.zip
mfg chris -
mich hat heute die polizei bekommen ich bin mit 70 über ne hauptstraße und die sind mir zivil gefolgt mit nem opel kadett ich denke so 92-93 Bauhjar
dann haben se mich angehalten und jetzt bekomm ich ne anzeige mein roller wurde auch schon weg gebracht zum drosseln
ich bekomme den am samstag wahrscheinlich wieder -
-
die sollen mal lieber die ausländer ausbeuten! (bitte keine falschen gedanken!)wer bremst, der verliert
-
mhh , hab mal ne Frage : Wenn ich jetzt mit 15 meine Mofa ( 25er ) Fahrerlaubnis bekomm , und dann mi Blackbox oder einfach nur ohne Drossel 50 Fahre , die Bullen halten mich an. Und merken das mein Roller 50 fähret anstatt 25 Was koennen die dann beim 1. ma machen ? und was beim 2. ma ?
-
die können dir theoretisch schon beim ersten mal punkte in flensburg geben, sozialstunden, geldstrafe, führerscheinsperre usw. geben.
meistens fällts aber harmloser aus..
beim 2. mal kann auch schon der roller konfesziert werden (schreibt man das so?) also weggenommen werden.
mfg -
Okay danke
weil ich hab kein bock das ich gleich roller abgenommen bekomm oder so..^^
-
Aber ich hab gehört das wenn man 25er hat ( Mofa ) das es nur ne ahrerlaubnis is & Kein Führerschein dh. Das ich theoretisch noch keine Punkte in Flensburg bekommen könnte solange ich nur einen 25er Führerschein hab.
-
macht euch nen A1 (125er) lappen dann können die euch nichts mehr wegen Fahren Ohne Fahrerlaubnis nur halt wegen Fahren ohne BE
und versicherungsgesetz kacke naja das dann nichts mehr als zu schlimm
ich hab A1 und wurd bisjetzt 1x abgehalten aber da war noch die Distanzscheibe drin fürher wurd ich öfters gepackt mitem speedy ich hatte nur Mofa aber hab nur 1 Anzeige bekommen -
bis jetzt 5 mal aufgehalten , immer ganz cool geblieben , da ich auch nur mit 25 gfahrn bin ( ansonsten fahr ich ja 80) *g*
naja,
beim ersten 3 male , war es einfache kontrolle, papier etc.
beim 4. mal , wieder papier kontrolle ,da mein freund neben mir fuhr und einen abgelaufenen kennzeichen hatte
beim 5.mal , ich heiz in da stadt auf 40 , und auf einmal blaulicht, die san ma glücklicherweise erst entgegend gekommen , i hab dann noch schnell zündung aus, bremst und wieder zündung an gmacht, da sich bis die vom gegendrichtung gekommen sind, schnell abgebremst habe,
dann so :
P: guten abend
ich: guten abend
P: na haben sie bemerkt das sie zu schnell waren,
ich: ach nö, das waren doch nur 27 kmh,
P: wissen sie nicht das es in der stadt nur schrittgeschwindigkeit erlaub ist,
i: ja sicha weiß ich das,
P: wieso sind sie dann schneller gefahren ?
i: das war nur 2-3 sekunden die ich schnell gefahren bin,
dann ist da 2 ter polizist gekommen und so:
P2: sie haben aber kein alkohol zu sich genommen oder ?
i: ne ich trink kein alkohol , bin a türke und bin an mein religon ziemlich gläubig
P2: das sagt mir garnix, sie richen nach alkohol
i: nein das ist mein haarfestiger
P2: sie müssen mal blasen !
i: ja ok , kein problem, da ich wirklich kein alkohol trinke ist das ja kein problem für mich
P2: ja ja , das sagen sie alle dann kimmt als wert 2 promille raus,
i: ganz cool und blas , dann kam 0,00 raus *g*
P2: nein nein , sie blasen jetzt noch einmal , der gerät hat etwas gespunnen ,
i: wieso das ? ? naja scheiß drauf, ich blas nochmal *g*
dann kam wieder 0,00 raus,
naja dann war er damit mal zufrieden, dann so
haben sie technisch an ihrem roller etwas verändert ?
ich: nö , bei dem scheiß hightech gerät kann man nix ändern , dazu muss man so an extra computer haben um es zu umprogramieren und das haben leider nur die händler .
P1: wieso hat das teil etwa an steuergerät ?
ich: ja genau , sowas in der richtung besitzt dieser hightech roller,
P2: ok zeig mir mal bitte den steuergerät,
ich: ähm , i weiß selber net wo der ist *g*
p1: ok , junge diesmal glaub ich dir alles, aber beim nächstenmal bist du dran, ich : wieso denn das ? ich fahr doch meine 28
p1: es steht 1:0 für dich, und hier deim stadt ist es net recht groß
dann der p2: junge wenn ich jetzt kein polizist wär , würd ich dir 500 euro abkassieren und dann würd ich dir beibringen wie man so das teil tuned *g*
des war echt voll cool von den 2 grünen freundenJet Force = 80 km/h locker und vielleicht paar kmh ist noch machbar -
hm wo wohnst du ? Ger ? or Austria ?
-
HI,
ich wurde einmal angehlaten wo ich noch 28 kmh gefahren bin!! ich so hallo??? ich hatte alles noch ori...ich hab mir gedacht spinnen die??? dann kam da gerade wo ich "untersucht wurde" ein getunter Speedy mit laser pott und alles drum und dran ... polizisten guckten den nur doof an und schüttelten den kopfich dachte mir hallo??? ich bin doch nur 28 gefahren.... ich mach jetzt A1 und hab den jetty offen und mich hält keiner mehr an oder so ... die bullen sind doof im kopf ...
Verbotene Früchte schmecken am besten!!!
Mfg Kuri
Gute Fahrt -
mich haben se gestern angeahalten auf ner madass auf meinem roller zwar schon auch aber bin immer abgehauen
i:ich
b1:bulle1
b2:bulle2
i:schönen guten tag
b1:guten tag
b1:ist die beleuchtung zugelassen?
i:natürlich, das ding sieht zwar getunt aus, aber alles ist original.
b2:guckt doof
b1:geben sie mir erst mal ihre papiere...(komisch meinen lappen wollte der net)
b1:abschleppen oder sachverständiger
i:das ding fährt 30 ne ne ich mein 28
b2:ja da müssen wir wohl ne anziege schreiben
i:wie das ding ist doch gedrosselt ich kann mal ne runde fahren der 4, te gang ist gesperrt und die 25 er cdi ist drin die drossel hört mann...möchten sie mal fahren?
b1:ne ne
b1:ich seh hier keinen zusmmenhang da steht kleinkraftrad
i:und jetzt?ist doch n mofa mein gott...
b2:guckt doof (war e voll der spaßti hatte keine ahnung)
b1:schaut mich an...schaut auf die papiere
i:und jetzt?
b1:tschüss und drückt mir die papiere in die hand
b2:sacht nix einfach gegangen
ich sach tschö und hab sie noch angelacht...
war schon gazn lustig -
Mir sind se mal nach der Schule hinterher gefahren. Da hab ich dann einfach mal langsam gemacht (25-30). Dann sind se umgedreht und warn auch schon weg lol.
-
Jetforce Power wie schnell fährst du sonst ?
und wo wohnst du ?!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0