Grüß euch...
Mich würd mal interessieren ob, warum und wie oft ihr schon aufgehalten worden seit, und was dabei rausgekommen ist.
Ich persönlich bin bis jetzt 2 Mal aufgehalten worden, einmal wegen so ner Sperrlinie die ich missachtet hab, und das zweite mal mit 68km/h bei uns am Ortsende. --> 2 mal schwein ghabt *g*...
Kutti
Mich würd mal interessieren ob, warum und wie oft ihr schon aufgehalten worden seit, und was dabei rausgekommen ist.
Ich persönlich bin bis jetzt 2 Mal aufgehalten worden, einmal wegen so ner Sperrlinie die ich missachtet hab, und das zweite mal mit 68km/h bei uns am Ortsende. --> 2 mal schwein ghabt *g*...
Kutti
======BaD BoYs DrIvE bAd ToY´zZ======
Bestimmt schon über 15 mal, wobei ich meine Fahrerlaubnis erst seit Dezember habe. Aber bis jetzt konnte ich mich immer rausreden. Einmal haben die Bullen jedoch eine Testfahrt mit meinem Roller gemacht, die haben mich gar nicht gefragt ob sie das dürfen, aber ich hab' dann lieber mal nichts gesagt, als der Bulle mit meinem Roller zurückkam meinte er nur: "Ist in Ordnung, gute Fahrt noch", obwohl der Roller 75 Km/h läuft.