hi hab auch philips h4 blue vision gekauft nur soll ich auch des fernlicht wechseln oder nur des ablendlicht ?? xenon look kriegt man nie hin nur mit orginalen und die gibts nicht für den roller !
wenn ich beide auswechsel fern- und ablendlicht und mal die lichthupe benutze dann verbrauchen die 120w zusamme und die lichtmaschine vom jetti mach ja nur 90w oder lieg ich da falsch?
Keine Ahnung wie das mit der Lichtmaschine ist, hatte noch keine Probleme, Lichthupe konnte ich immer drücken ohne dass die Lichtmaschine überfordert war oder mir das andere Licht ausging oder so.
Zum Xenon: Das würde ich sowieso nicht machen, sieht zwar geiler aus, aber ist schweineteuer und braucht auch mehr Strom.
hey leute ich würde des mit dem licht sein lassen hab gestern beide lichter durch philips vision blue 65w und heute bin ich zum training gefahren und als ich nach dem training in anmachen wollte ging er nicht die elektrik hat irgendwas! batterie kann es nicht sein es ist schon ein schwerwiegender fehler muss zum händler bringe kann dann sage was es war.
Als ich eines Tages fuhr und es a bissl nebelig war bin ich auf der Lichthupe oben geblieben denn dann leuchten beide Ablend und Fernlicht !
Doch dann zak und alles war finster ! Es hat eine Sicherung durchgebrannt
Dann hab ich statt die gleiche Sicherung eine stärkere reingemacht und bis jetzt noch keine Probleme gehabt mit beiden Lichtern !!!
Mein Jetforce:
http://members.fortunecity.de/jetforse/Jetforce.html
Mein Jetforcevideo:
http://66.90.87.2/jet-force/DerJetforcevonchris87.zip
mfg chris
Mir hats auch mal die Sicherung durgebrannt, allerdings als ich noch die normalen 35W Lichter drin hatte, ich habe den Schalter genau in die Mitte getan, damit Abblend- und Fernlicht brennt, einfach weils geiler aussieht, und bin dann damit herumgefahren, nach ca. 20min hat die Sicherung durgebrannt. Neue rein und es ging wieder...
Hallo ich weiss in diesem thread wurde schon ewig nichts mehr geschrieben, aber da ich grade was gesucht habe, bin ich zufällig darauf gestoßen.
Also was hier einige geschrieben haben von wegen sie haben ne größere Sicherung rein gemacht und dann war alles wieder gut und es ist auch nicht mehr aus gegangen.
Was ihr da gemacht habt ist ja logisch, aber hat mal jemand von euch dran gedacht warum da ne Sicherung in der Größe drin ist?
Ich will nicht den Moralapostel spielen, aber ich bin halt Elektriker und wollte euch nur mal warnen, denn die Sicherung verhindert das ihr einen Kabelbrand bekommt, die ist ja nicht aus Jux da drin.
Jetzt werden wahrscheinlich viele sagen ich hab die schon ewig drin und nix ist passiert, aber Leitungen Altern auch und wenn ihr pech habt kommt irgendwann der Tag.
Also mal ein heißer Tip, wenn ihr schon ne höhere Sicherung nehmt dann ändert auch den Querschnitt der Leitung, sonst fahrt ihr vielleicht irgendwann mit ner fahrenden Fackel rum.