meins passt super, da kommt nichts durch!!
Elektrisches Helmfach
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
meins ist auch noch dicht, obwohl da schon ein großer spalt ist.
-
Irgendwie ist das doch doof, das das Helmfach nur aufgeht wenn der Roller an ist.
Und wenn man den Roller an macht geht das Helmfach sofort hoch oder wie??
Bitte erklärt es mit nochmal vernünftig THX! -
Quatschkopf! Es gibt 4 Zündschlüsselstellungen:
1 Lenkradschloß
2 Aus
3 Zündung
und wenn man noch eine weiter nach rechts geht ist das wie beim zünden eines Autos fährt er gleich zurück auf 3
4 Klack Helmfach auf.Stoppt die Bullen, nicht uns Rollerfahrer!!! -
genau, und das mans nur öffnen kann wenn die zünjdung an ist, hat auch seinen Vorteil, nämlich das man während dem Fahren irgendetwas ins Helmfach schmeißen kann, hab i schon öfters gmacht. Und man muss net immer abstellen !
Gruß Kutti
======BaD BoYs DrIvE bAd ToY´zZ====== -
Naja ich finds nicht so praktisch. Weil ich vergess manchmal sachen nach dem ausmachen in Helmfach zu tun und dann muss man wieder erstmal Zündung anmachen. Ich fänds besser wenn die das so wie beim Autokofferaum gemacht hätten. So das man den Schlüssel so reindrücken kann.
Aber so schlimm ist es auch wieder nicht
Greez Str1k3r -
hä kutti wie hast du das gemacht? bist du einfach beim fahren aufgestanden und hast sachen reingeworfen? hat du den zündschlüssel einfach auf helmfach gestellt und konntest du dann noch gas gebenß geht das?
-
klaaaaaar geht das! das musste ma testen. arsch hoch un dann den schlüssel weida drehn.May the (Jet)Force be with you!
-
das muss ich mal ausprobieren!
-
klar gehts, gib oft meine geldbörse rein wenn ich weiter fahr.
hab scho mal meine handschuhe raus gholt und während der fahrt anzogen, is aber scho was für Fortgeschrittene....*gg*....
Gruß Kutti
lol hehe
-
lol muss ich auch mal testen.Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
-
@kutti hast du jetzt schon die magnetdrossel bekommen die du dir bestellen wolltest?
-
nein, i wart jetzt scho 10 tage....der uur scheis
GrußKutti
Also ist das so, wenn man den Schlüssel 4 mal nach rechts dreht, ist das die Öffnung für das Helmfach.
Und wenn man das auf 3 lässt, also auf die Zündung, geht das Helmfach net auf!!
Das ist ja stark! -
Und dann habe ich mal eine frage
Was ist eigentlich ein Kaltstart und dieser andere Start (Weiss jetzt net wie er heisst).
Und wie sieht das aus mit der tankfüllung.
Ich habe ein bild von dem Cockpit.
Ich habe geshen, das da so BAlken sind als benzin anzeige.
Wie sieht das aus wenn das benzin weniger wird geht das so ein balcken weg oder wie??
Aber eigentlich kann das doch net sein , weil ich habe gehört das der jet force 2 reserven hat und bei der 2 reserve alles auf blinkt in der tankanzeige.
Bitte um Antwort -
Also des wird immer ein weniger... und wenn du bei der 2. Reserve bist blinken halt alle Balken... denk ich mal.. hab immer vorher getankt
-
JA aber wie soll das gehen???
Wenn doch immer ein balken verschwindet
kann doch hinterher kein balken mehr übrig sein.
und dann kann auch kein Balken mehr blinken oder?? -
stimmt auch nicht was thierry geschrieben hat. wenn er auf reserve fährt, leuchten nur die zwei grossen balken und man hat noch 3 liter.DAS ULTIMATUM - Peugeot JetFORCE
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-