ich hab 2500 km drauf nach 3 monaten
Wieviel Km Habt's Druff?????
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
1000 stehen auf dem tacho aber eigentlich hab ich 3500!
weil ich ein neues display bekommen habe! -
9897km sind es jetzt bald kommen die uheimlichen 10000 km
-
habe 3442 km
hatte ihn mit als 1. in ger.
ihr müsst bedenken, dass die östr. sie schon ein ganzes stück vor "uns" hatten
und hatte ihn die ersten 500km zum einfahren hatte schon sau viele probs.wer bremst, der verliert -
Ich hab jetz 2063Km fahr seit dem 16.10.2003.
@ Kutti wieviel hast du jetz drauf?Stoppt die Bullen, nicht uns Rollerfahrer!!! -
Linux hast du dem Jf am 16.10 bekommen??
-
jet force postete
hallo ich wollt ma fragen wieviele km ich schon mit eurem jetti abgespult habt??????
ich hab haargenau 985
Ich habe jetz haar genau meine 1200 Km geschafft, habe Softwareänderung durchführen lassen und Distanzring rausgemacht, fährt 85, die normale softwareänderung bringt überhauptnix, ausser das die Drehzahl bei 8 stehen bleibt, schneller wirste nicht, im gegenteil, sogar langsam, Bei meiner Softwareänderung fuhr ich statt 52 auf einmal nur noch 47, dass war shice, deshalb hab ich den distanzring raus gemacht, und jetz fahr ich 85 (3° Berg runter) auf gerader strecke schaffe ich 80 und zu zweit nur 72, deshalb freut euch nicht zu früh, ich freu mich schon auf den neuen Auspuff für den Jetti, der Ende februar rauskommen soll der "Leo RR" ,.... hm wenn ihr noch mehr fragen habt, zum thema Softwareänderung, added mich einfach per ICQ:285474838 oder schreibt mir ne Mail: Error-Kisser@web.de! -
Also ich hab ihn schon länger in der Zeit 500kmStoppt die Bullen, nicht uns Rollerfahrer!!!
-
Hi Leute...
eine kleine Geschichte: vor 2 Wochen bekomm ich einen neuen ElyStar 50 geschenkt.....fahr ihn also ne Woche und dann hats mir gereicht...ElyStar weg.....neuer JetForce her....und seit Samstag also 103km gefahren....hab das Gefühl der muss noch richtig eingefahren werden....ist noch jungfäulich.....klingt sehr rau....zieht noch nicht richtig...aber echt geiles teil -
was willst du mit nem elystar? wer kommt auf die idee nem jugendlichen nen elystar zu schenken? lolJET FORCE POWER
-
also ich wollte nach ner Woche elystar auch nix mehr wissen...obwohl entdrosselt
ne bin 23 und fahre normalerweise mein Cabrio aber nach der ersten Fahrt mit dem Jetforce war klar - wenn weiterhin nen Roller dann den!
fahre nen Peugeot 306Cabrio und mein Händler hat mir den elystar für n paar euro überlassen (fast geschenkt)---hab schon genug Kohle bei dem liegen lassen---war n Vorführroller der hat ja nicht mal ne Werkstatt...macht nur Autos.... -
ich hab erst 1600km und alles ok
-
Jetz hab ich 2342 *g*Stoppt die Bullen, nicht uns Rollerfahrer!!!
-
linux was für probs hattest du bis jetzt!
habe null kilometer drauf da ich bald nen neuen bekomme LOL!wer bremst, der verliert -
Ich hab erst 430 km drauf.
und bist jetzt auch keine Probleme.
Es wird sich bei den weiteren Kilometern zeigen
ob Probleme entstehen oder das es so bleibt.Tunen Tunen Tunen -
linux kannste mir mal sagen
1. welche probs du welche hast, wenn überhaupt und
2´. WIE KANN MAN IN 5-TAGEN UM DIE 1800KM FAHREN?????????? LOLwer bremst, der verliert -
Hi Kön1g
1. Das Kondeswasser an der Rückleuchte
2. Batterie war schon ein paar mal leer
3. Sicherung durchgebrannt
Ja sonst eigentlich nichts, übrigens bin ich in den 5 Tagen "nur" knappe 300km gefahren.Stoppt die Bullen, nicht uns Rollerfahrer!!! -
ich hab jetzt 3800 km runter.Wer später bremst fährt schneller weiter!
-
hehe, bin am ersten tag zu mittag weggfahrn und bis am Abend 160 km gfahrn !
Kutti
======BaD BoYs DrIvE bAd ToY´zZ====== -
moj ich habe den roller jetzt drei monate ungefähr. ich bin 2430 gefahren bloß das probnlem ist daran dass ich schon fünf zylinder, drei kolben und eine neue kurbelwelle drin habe.
war aber jedesmal mein verschulden.
beim ersten zylinder fur der komplett entdrosselt ca 90-95. jetzt nach dem fünften 115-120 (dank an den monteur)
peter
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0