Direct Perimetric Frame [dpf]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Tach

      Mir ist heut was aufgefallen wo ich meinem Roller genauer betrachtet hab.
      Wir haben ja einen Rahmen aus Aluminium wo eine Querstange zur Stabilisierung verbaut wurde, diese wird mit einem schwarzem Kunststoff-Käppchen zu/ab gedeckt.
      Darüber ist ein Aufkleber wo DPF draufsteht.
      Ich habe diese Käppchen mal abgemacht und da lief ne kackbraune Suppe heraus, dies war Wasser mit rost.

      Also macht mal diese Käpchen ab und schaut mal rein und wen das ist so wie bei mir dann putzt das mal mit einem lumpen richtig aus.
      Und noch als kleiner Tipp kauft euch ein Mittelchen was gegen die Weiterbildung von rost ist.
      Mein Tipp WD-40, gibt’s in jedem Baumarkt oder Autoladen
      und das mal Reinsprüchen.

      by adi
      Wir Leben in einer MATRIX !
      Die ist voll COOL !
      Und da fahren alle JETFORCE !
      Bis auf ich, denn Ich hab meinen Verkauft!
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal