da hat dein händler unrecht die ganzen ori tuning teile gibts schon!									

Original Opt. Tuning Parts

Hallo Scootertuner! 
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!		
- 

- 
			hat jemand schon das carbon-cockpit?Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!

- 
			SCHRIFTZUG FÜR JETFORCE kostet 12.60 Euro
 EIN ORGINALER HECKSPOILER KOSTET 68.50 Euro
 kann des sein das hat mir mein händler gesagt jedoch muss der carbon look ja wertvoller sein als orginal und die kostet schon 55 euro also muss der orginale
 unter 55 euro kosten ??Jet Force = 80 km/h locker und vielleicht paar kmh ist noch machbar
- 
			so komisch wies ist aber auch beim Speedfight sind die neuen Carbonoptik teile günstiger wie die normal lackierten, der originale JF spoiler iwrd wohl teurer sein
- 
			Ja, die originalen Teile sind SAU teuer, teurer als die Carbon sachen...
  Gruß Kutti Gruß Kutti ======BaD BoYs DrIvE bAd ToY´zZ====== ======BaD BoYs DrIvE bAd ToY´zZ======
- 
			Ja, die originalen Teile sind SAU teuer, teurer als die Carbon sachen...
  Gruß Kutti Gruß Kutti ======BaD BoYs DrIvE bAd ToY´zZ====== ======BaD BoYs DrIvE bAd ToY´zZ======
- 
			aha und wo kann ich die carbon look teile bestellen ??Jet Force = 80 km/h locker und vielleicht paar kmh ist noch machbar
- 
			Bei deinem Peugeot Händler !
  Kutti Kutti ======BaD BoYs DrIvE bAd ToY´zZ====== ======BaD BoYs DrIvE bAd ToY´zZ======
- 
			 bei mir in der nähe gibts leider kein peugeot händler kann mann das nicht direkt irgendwie bei Peugeot bestellen ?? bei mir in der nähe gibts leider kein peugeot händler kann mann das nicht direkt irgendwie bei Peugeot bestellen ??
 MfgJet Force = 80 km/h locker und vielleicht paar kmh ist noch machbar
- 
			Keine Ahnung, schreib denen halt mal ne Mail.
 Oder ruf einfach mal dort an wo du deinen Jeti gekauft hast.
  Kutti Kutti ======BaD BoYs DrIvE bAd ToY´zZ====== ======BaD BoYs DrIvE bAd ToY´zZ======
- 
			wenn es bei dir keinen gibt wo hast du ihn dann gekauft? lol!wer bremst, der verliert
- 
			privat von frankfurt gekauft ich seber wohne nähe ingolstadt Jet Force = 80 km/h locker und vielleicht paar kmh ist noch machbar Jet Force = 80 km/h locker und vielleicht paar kmh ist noch machbar
- 
			Zweirad Center Gawelleck
 Jürgen Gawelleck
 Regensburger Str. 47a
 85055 Ingolstadt
 Tel: 0841 - 57775
 ----------------------------
 Motocenter Eichstätt
 Thomas Harrer
 Schottenau 21
 85072 Eichstätt
 Tel: 08421 - 909133
 ----------------------------
 hier sind deine nächsten peugeot händler, sogfar direkt in ingolstadt selber.
 gruß christian
- 
			danke christian
 den ersten kenne ich aber es ist ja nur ne roller shop und kein peugeeot händler wäre bei dem die sachen schon zum kaufen oder ??
 was meinst du ?ßJet Force = 80 km/h locker und vielleicht paar kmh ist noch machbar
- 
			also die adresse des händlers habe ich von der peugeot motocycles internetseite her, er wird dort als vertragshändler geführt. und somit erhälst du dort neufahrzeuge, garantieleistugnen und natürlich auch ersatzteile.

ich glaub du verwechselst grad peugeot auto und peugeot motocycles, das sind zwei vollkommen getrennte firmen. und du musst natürlich mit deinem roller zum rollerhändler und net zum peugeot autohaus...

gruß christian
- 
			jo jo weis ich aber wenn das so stímmt ist es kein problem danke für information
 kannst mal die adressen liste von peugeot motorcycles händler liste einfügen in der home page wäre nicht schlecht

hab mal gerade angerufen und nachgefragt
 sie meinte das es für 49.90 das carbon look gibt
 und für 68.50 das orginale incl. lackierung

Was meint ihr ??
 könnte da was faul sein das sie 5 er billiger kosten als hier ??Jet Force = 80 km/h locker und vielleicht paar kmh ist noch machbar
- 
			ne bestimmt nicht wenn es nen peugeot händler ist! sei doch froh wenn du ihn billiger bekommst! ich würde mir an deiner stelle den carbon spoiler holenJET FORCE POWER
- 
			Ihr könnt euch die teile ungesehen kaufen ,sind wie orginal passen perfekt nur die carbonspiegel sind scheisse ist kein carbon nur kunststoff genarbt Gruss michiWas man nicht versteht,vergisst man nicht
- 
			Grüß euch !
 hab da mal ne frage wegen den Spiegeln
 ....muss man da auch die fürn speedy nehmen, weil alle passen da ja net. Hab nämlich bei uns in der Nähe in einem Geschäft welche gsehn, die hatten aber net so ein langes Gewinde, das ichs unten wieder mit der Mutter festziehen hätt können ( so wie bei den orig. )
- 
			ich find das voll scheiße mein Händler meinte das cockpit gäbs noch gar net!!!!
 Un dich wollte dasd unbedingt haben !!!!!
- 

Teilen- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0

- 

Benutzer online 11 Besucher