Scheiß Roller

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hab keine lust mehr auf meinem Jet Force 50 der ist ewig kaputt!!! Geh etz dann zu Peugeot und stell denn roller ihnen vor die haustür oder besser in die schrottmaschine!!! Und mit einen neuen roller oder geldzurück geh ich nich aus dem büro raus!!! Naja wenn nich dann verklage ich peugeot!!!
    • jetzt quillt es wahrscheinlich über....
      ... jetzt haben FAST ALLE schon irgendwelche Probleme gehabt
      und das von A bis Z....
      ....Nach meiner ansicht sollten wir uns mal bei der

*SUPER* "FIRMA" $$peugeut$$

beschweren weil man sich nicht sowas gefallen lassen sollte.
      ich beurteile meinen "Roller" (schrotthaufen) also "MÜLL" -
      sowie das JetForce50 geschrieben hatt.

by adi
      Wir Leben in einer MATRIX !
      Die ist voll COOL !
      Und da fahren alle JETFORCE !
      Bis auf ich, denn Ich hab meinen Verkauft!
    • ich weiss garnicht was ihr alle habt bei mir (485km,kommt demnächst zu 500untersuchung) ist bisher GARNIX gewesen!! jetzt erst schleift irgendwie die vordere bremse irgendwie will die nicht mehr richtig loslassen(das quietscht so abartig) aber sonst hat ich echt noch NIX!!
      Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
    • Hey Benji ich hab einen roller von den ersten 1000 stück die Peugeot produziert hat!!! Und ich hab den roller schon fast 3 MOnate und 2 MOnate ist er in der WErkstatt!!! Du weiß nich was bei mir schon alles kaputt war!!!
      Mein Roller ist etz schon fast 9000 euro wert!!! Mit neuem MOtor usw. und die ganzen arbeitstunden!!!

Also red nich mein roller geht 58km/h!!!
      Bei mir war schon mindestens 10 mal einer von Peugeot da und hat Motor eingebaut usw. !!!!
    • Hi JetForce50! :D

Oh mann ! Ich hätt gar nie angefangen, so viel in den Roller zu investieren !
      Bei meinem Freund,---der hat seinen Jetti jetzt ca. 3600 km---, ist noch nicht viel gewesen, außer du bezeichnest des als viel.
      Er hat lediglich einmal die Zündkerze gewechselt und den rechten Fußraster festgeschraubt. Erzähl mir nicht, das kommt alles von allein !
      Andererseits, wenn wirklich einer der 1000 ersten von peugeot ist, könnten wirklich einige Kinderkrankheiten auftreten.
      Wieviel hast du eigentlich für Reparaturen selber gezahlt ?

MFG ;)
      ----911 Turbo...the power of Porsche----
    • Heut hab ich wieder angerufen bei Peugeot und sie sagen jedes mal "Wir finden eine Lösung" die sind irgendwie so scheiße!!! Und dann ist mei mutter ans Telefon gegangen und hat den voll zur sau gemacht: also sie hat gesagt morgen fahr ich den roller zu den Händler und dann fahr ich wieder und wenn in einer woche kein geld oder ein neuer roller da ist dann bekommt ihr stress ABER GEWALTIGEN !!!

So ist mei mutter drauf!!!
      Wéil meine mutter hat mich bestimmt schon 15 mal abgeholt weil der rolle rnich ging!!! Und dann noch 10 km zum Händler!!!
    x
    x

Open Modal