Possinitive sachen an dem Jet-force

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• ich würde dir auch zwar einen jetforce empfählen aber von der geschwindigkeit
      beschleunigung usw ist der purejet und ditech besser dran..
      bin selber alle drei gefahren und mir gefällt der purejet am meisten
      ditech war bissle getunet habe race gemacht mit einem ori. purejet
      und wir waren gleich..

wie gesagt wenn du geschwindigkeit willst purejet..
      doch von handling her ist der nicht so der burner..
      und bei dem ditech ist die lenkung mal richtig schrott
      wollte mit 90 in ne kurve wäre fast aus der kurve gekommen
      hätte ich nicht gebremst..

handling her ist der jetforce das beste ich geh in die kurven
      wie ein motorrad super teil und probs zum glück auch keine
      bis heute gehabt..doch die beschleunigung gefällt mir zwar
      aber ich werde von einem purejet ori versägt..(gehört meinem bro)
    • Hi........

Hab meinen Jetty jetzt gut ein einhalb Jahre und er hat 15000 runter und bis jetzt keine Probleme, wenn man vernünftig damit um geht (Vollsentetic Öl, gute Reinigung etc.) hält der auch locker 20000 den wir reden hier nich von irgendeiner scheiss Mofa (nichts gegen Puch ;) )sondern von schon hoch entwickelten Rollern.
      In einzelnen Fällen kanns schon mal passieren das der Roller nur Probleme hat aber dann ist das einer aus 10000'en.

Der Ditech ist in meinen Augen der letzte scheiss den der Motor, wie auch der Rest an dem Roller ist schon sehr veraltet und verbesserungs würdig.(Über das Fahrweg mal garnicht zu reden).

Das Gewicht von JF ist glaub ich von allen drei das höchste merkt man beim fahren aber nicht, der Gilera hat ein super verarbeiteten Motorblock aber Gilera war noch nie mein ding.....

Wie gesagt bei guter Pflege und das machen fast alle Jetty-Fahrer wirste sehr lange freude an deinen Scoot haben.... ;);):)