@Jet4s4Life
Also hier mal die erklärung zum anschluss an die batterie:
ich habe jeweils vom + und - pol von der Hauptbatterie (das ist die, die im jetty verbaut ist) ins helmfach gezogen.
dann bin ich mit dem - polkabel direkt auf die andere batterie gefahren.
mit dem + polkabel bin ich auf einen schalter, welcher 3 anschlüsse hat (nenen wier sie mal 1-2-3) und somit 2 stellungen besitzt.
das heisst, entweder haben anschluss 1 - 2 kontakt, oder anschluss 2 - 3. jetzt habe ich folglich das kabel von der Hauptbatterie auf denn anschluss 1 gezogen und angelötet.
dann ein kabel von anschluss 2 zum + pol der batterie für die anlage.
Und dann vom anschluss 3 aus ein kabel zum verstärker.
So kann man je nach stellung des schalters, entweder die batterie laden oder von ihr strom ziehen.
Das heisst das beim ziehen des Stroms ein eigene Kreislauf entsteht und somit unabhängig vo der ganzen elektonik vom Jetty funktioniert.
Ich hofe das ist verständlich genug.
Greetz Trasher
Also hier mal die erklärung zum anschluss an die batterie:
ich habe jeweils vom + und - pol von der Hauptbatterie (das ist die, die im jetty verbaut ist) ins helmfach gezogen.
dann bin ich mit dem - polkabel direkt auf die andere batterie gefahren.
mit dem + polkabel bin ich auf einen schalter, welcher 3 anschlüsse hat (nenen wier sie mal 1-2-3) und somit 2 stellungen besitzt.
das heisst, entweder haben anschluss 1 - 2 kontakt, oder anschluss 2 - 3. jetzt habe ich folglich das kabel von der Hauptbatterie auf denn anschluss 1 gezogen und angelötet.
dann ein kabel von anschluss 2 zum + pol der batterie für die anlage.
Und dann vom anschluss 3 aus ein kabel zum verstärker.
So kann man je nach stellung des schalters, entweder die batterie laden oder von ihr strom ziehen.
Das heisst das beim ziehen des Stroms ein eigene Kreislauf entsteht und somit unabhängig vo der ganzen elektonik vom Jetty funktioniert.
Ich hofe das ist verständlich genug.
Greetz Trasher

--------------------------